Hallo,
Bei meinem Sohn,mittlerweile fast 12 Jahre alt,stellte mein Frauenarzt in der 28 Schwangerschaftswoche fest,das der Gebärmuttermund schon 4cm auf war und der Gebärmutterhals sich schon stark verkürzt war!Also war Schonung angesagt,aber leichter gesagt als getan,denn ich hatte noch meine kleine zwei jährige Tochter zu versorgen und mein Mann war arbeiten!Also von wirklich liegen und schonen konnte keine Rede sein!Hab versucht nicht so viel rumzulaufen und möglichst viel im sitzten zu machen(Hausarbeit)!Wie weit bist du denn?Also zurückbilden wird sich das wohl nicht!Bei mir wars dann so,hab dann wie gesagt versucht etwas kürzer zu treten und es hat sich dann auch weiter nichts verändert,in der 36 SW.hat mein FRA. dann das OK.gegeben,das ich mich wider ganz normal bewegen darf,also hab ich das auch gemacht,bin rum gelaufen,war mit meiner Tochter draußen,nichts passiert! Mein Sohn ist dann nur 5Tage vor dem Termin gekommen,ganz normal!Ich denk mal,es ist von Fall zu Fall verschieden und man muß nicht immer von ner Frühgeburt ausgehen!Trotzdem,wenn du nicht noch ein Kind zu versorgen hast versuch dich zu schonen,ich weiß das fällt schwer,ich les grad im Januar solls kommen,wär ja doch noch viel zu früh! Also alles Gute,gruß Xintia
Gefällt mir