Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Verkrampfung beim Sex...

Letzte Nachricht: 14. Juni 2016 um 23:41
T
tammie_12744797
12.07.09 um 16:28

Hallo!
Seit ein paar Wochen haben mein Partner und ich Probleme beim Sex.
Wenn er seinen Penis einführen möchte, tut es höllisch weh...
es brennt und schmerzt... wir haben es auch schon mit Gleitgel versucht, ist allerdings nur ein bischen besser.
Er hat einen ziemlich großen Penis und mittlerweile habe ich sogar ein bischen Angst davor, ob es wieder so weh tun wird.
Ich glaube, deswegen verkrampfe ich jezt noch mehr..
Weiß irgendjemand warum das sein könnte und was man dagegen tun kann?

Mehr lesen

M
madhu_12486376
13.07.09 um 23:00

Hallo
ich kenne das,ich hab das auch seit ca.einem jahr.ich bin seit fünf jahren mit meinem freund zusammen und seit einem jahr haben wir vielleicht höchstens 1 mal in 2 monaten sex aber das liegt daran weil ich angst habe und deshalb nicht möchte,mir tut das immer so weh beim einführen,dann will ich gar nicht weiter machen.ich hab schon mit paar freundinen darüber geredet und paar meinten das kann auch psychisch bedingt sein.

1 -Gefällt mir

T
tammie_12744797
14.07.09 um 17:14
In Antwort auf madhu_12486376

Hallo
ich kenne das,ich hab das auch seit ca.einem jahr.ich bin seit fünf jahren mit meinem freund zusammen und seit einem jahr haben wir vielleicht höchstens 1 mal in 2 monaten sex aber das liegt daran weil ich angst habe und deshalb nicht möchte,mir tut das immer so weh beim einführen,dann will ich gar nicht weiter machen.ich hab schon mit paar freundinen darüber geredet und paar meinten das kann auch psychisch bedingt sein.

So schlimm?
ok so schlimm ist es nicht.. wir haben noch sex...
aber wir müssen usn so viel zeit dabei lassen... obwohl ich richtig heiß auf ihn bin... es tut trotzdem weh...
gestern war es das erste mal so richtig schlimm... ich bin einfach nicht feucht geworden... obwohl ich sex haben wollte... er hat mich dann geleckt und dann ging es auch. doch als er angefangen hat zu stoßen hat er seinen penis wieder rausgezogen, weil es ihm wehtat... er war an der eichel total rot und hat gebrannt...
Ich weiß nicht was mit mir los ist...

Gefällt mir

M
madhu_12486376
15.07.09 um 0:00
In Antwort auf tammie_12744797

So schlimm?
ok so schlimm ist es nicht.. wir haben noch sex...
aber wir müssen usn so viel zeit dabei lassen... obwohl ich richtig heiß auf ihn bin... es tut trotzdem weh...
gestern war es das erste mal so richtig schlimm... ich bin einfach nicht feucht geworden... obwohl ich sex haben wollte... er hat mich dann geleckt und dann ging es auch. doch als er angefangen hat zu stoßen hat er seinen penis wieder rausgezogen, weil es ihm wehtat... er war an der eichel total rot und hat gebrannt...
Ich weiß nicht was mit mir los ist...

Ja leider so schlimm bei mir
ja bei mir ist es echt extrem.ich würde so gern öfters mit ihm schlafen,bin auch heiss auf ihn und alles,aber auf einmal kommt dann so ne blockade,weil ich angst vor den schmerzen habe.hatte auch schon herpes unten,dass kam von stress,bei dem einen kommts halt an der lippe raus,bei dem anderen wo anders,herpes kann man überall bekommen,danach hatte ich noch mehr angst,weil ich nicht wusste ob es ganz verheilt ist.sowas tut nämlich ganz schön weh.....
ich werd manchmal auch nicht feucht,ich frag mich dann auch woran des liegt.hast du schon mal mit deinem frauenarzt darüber geredet`?

Gefällt mir

Anzeige
T
tammie_12744797
16.07.09 um 12:51

ja bei mir ist es echt extrem.ich würde so gern öfters mit ihm schlafen,bin auch heiss auf ihn und alles,aber auf einmal kommt dann so ne blockade,weil ich angst vor den schmerzen habe.hatte auch schon herpes unten,dass kam von stress,bei dem einen kommts halt an der lippe raus,bei dem anderen wo anders,herpes kann man überall bekommen,danach hatte ich noch mehr angst,weil ich nicht wusste ob es ganz verheilt ist.sowas tut nämlich ganz schön weh.....
ich werd manchmal auch nicht feucht,ich frag mich dann auch woran des liegt.hast du schon mal mit deinem frauenarzt darüber geredet`?

Nein...
Ich habe mit meiner Frauenärztin noch nicht darüber geredet...
Ich glaube das es auch psychisch bedingt sein könnte... er hat letztens geäußert das er mehr busen schön fände.... das hat mich ziemlich verletzt und ich komme mir doof vor, wenn er mich anfasst, weil ich immer denke, eigentlich hätte er gern mehr in der hand....
wenn wir sex haben, tut es anfangs weh... dann muss ich mich total konzentrieren, damit ich mich entspannen kann... dann geht es, auch wenn es noch brennt.
er sagt, es ist ihm egal und er wartet... aber ich hätte gerne einfach normal sex. quickis oder so gehen halt gar nicht....

Gefällt mir

C
cahir_12515143
16.07.09 um 20:05

Nein...
Ich habe mit meiner Frauenärztin noch nicht darüber geredet...
Ich glaube das es auch psychisch bedingt sein könnte... er hat letztens geäußert das er mehr busen schön fände.... das hat mich ziemlich verletzt und ich komme mir doof vor, wenn er mich anfasst, weil ich immer denke, eigentlich hätte er gern mehr in der hand....
wenn wir sex haben, tut es anfangs weh... dann muss ich mich total konzentrieren, damit ich mich entspannen kann... dann geht es, auch wenn es noch brennt.
er sagt, es ist ihm egal und er wartet... aber ich hätte gerne einfach normal sex. quickis oder so gehen halt gar nicht....

Vielleichtihilft euch der link...
schaut mal hier... da gibt es schon diese thema, vielleicht ist etwas dabei was euch hilft.

http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f728_f143-Schmerzen-beim-Sex -was-ist-los-Kennt-ihr-das.htm l

1 -Gefällt mir

I
itziar_12660176
17.07.09 um 13:36

Hallo
Ich habe genau das gleiche problem. Ich habe auch ganz plötzlich schmerzen wenn mein Partner eindringen will. Ich weiß auch nicht was ich machen soll Ist halt voll komisch. kann mir jemand weiter helfennn....??! wäre echt toll lg

Gefällt mir

Anzeige
L
like223
17.07.09 um 15:28

Habt
ihr vll. eine neue Pille?
Könnte daran liegen, wenn die Dosierung zu niedrig ist. Als Frau wird man nicht mehr richtig feucht und es schmerzt!

VG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tammie_12744797
23.08.09 um 9:58
In Antwort auf cahir_12515143

Vielleichtihilft euch der link...
schaut mal hier... da gibt es schon diese thema, vielleicht ist etwas dabei was euch hilft.

http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f728_f143-Schmerzen-beim-Sex -was-ist-los-Kennt-ihr-das.htm l

Lösung
Also ich war die Woche bei meiner Frauenärztin und hab ihr mein problem geschildert.
Sie meinte, dass meine Flora sehr gut sei, aber meine Scheide innen zu trocken ist, was von dem starken täglichen Hormonschub der Pille kommen kann.
Sie hat mir jetzt zum Probieren eine Salbe gegeben ("Deumavan") mit der ich mich jeden Tag eincremen soll! Diese hat kein Wasser, denn durch jede Creme mit wasser wird es immer schlimmer.
Wenn das nicht reicht, werde ich die Pille absetzen und auf den Nuvaring umsteigen.
Da er drei Wochen in der Scheide gelasen wird, sendet er nur eine schwache Hormondosis hat was viel verträglicher sein soll.
Ich werde berichten, was die Creme geholfen hat...
Liebe Grüße
Sarah

Gefällt mir

Anzeige
T
tammie_12744797
18.09.09 um 14:11

Lösung
Also ich war die Woche bei meiner Frauenärztin und hab ihr mein problem geschildert.
Sie meinte, dass meine Flora sehr gut sei, aber meine Scheide innen zu trocken ist, was von dem starken täglichen Hormonschub der Pille kommen kann.
Sie hat mir jetzt zum Probieren eine Salbe gegeben ("Deumavan") mit der ich mich jeden Tag eincremen soll! Diese hat kein Wasser, denn durch jede Creme mit wasser wird es immer schlimmer.
Wenn das nicht reicht, werde ich die Pille absetzen und auf den Nuvaring umsteigen.
Da er drei Wochen in der Scheide gelasen wird, sendet er nur eine schwache Hormondosis hat was viel verträglicher sein soll.
Ich werde berichten, was die Creme geholfen hat...
Liebe Grüße
Sarah

Keine schmerzen mehr!
Also die Creme hat wunder bewirkt.... Ich hab ÜBERHAUPT keine Schmerzen mehr!!!
nicht mal eine kleines reiben.. es ist alles wieder so wunderbar wie früher!
Die Creme Deumavan hilft wirklich super gegen gereizte Stellen im Intimbereich...

Gefällt mir

D
dale_12185601
25.06.12 um 13:54

Verkrampfung beim sex
Hallo eisprinzessin 18, ich bin zwar keine therapeutin aber ich möchte dir raten, suche eine auf. Esbringt dir und deinem Partner nichts, wenn ihr den sex nicht genießen könnt, Du wirst lachen , ich bin 44 jahre alt und habe das 2. erste mal auch noch vormir. Liebe Grüße Neuanfang 25. alles wird gut!

Gefällt mir

Anzeige
J
juna_12101109
08.07.12 um 12:25

Hat bei mir sehr gut geklappt
Also meine Mutter hat mir mal was gezeigt das sie in einem Buch gelesen hat das heißt "Strömen". Du legst eine Hand auf eine Körperstelle egal wo und die andere Hand auch auf irgendeine andere Stelle und dann wartest du einfach bis du merkst das die Stellen unter deinen Händen warm werden und leicht kribbeln, dann noch ganz tief entspannen. Danach ging es bei mir problemlos mit Fingern, was vorher auch nicht möglich war. Hört sich vll etwas komisch an, aber sehr viele Sachen spielen sich im Kopf ab. Probier es aus.

Gefällt mir

E
effie_12286989
07.06.16 um 11:45

Hallo
Hallo.
Ich habe das auch. Bei mis schmerzt es echt höllisch. Ich kann mich nicht mal selbst anfassen. Ich war auch schon beim Frauenarzt, nur der weis nicht was ich habe. Hat mir auch verschiedene cremen und krampflösende tabletten gegeben... hat aber leider nichts gebracht. ich habe es auch mal mit Akupunktur und mit einer energetikerin versucht... leider auch nicht besser geworden. Mittlerweile habe ich diese schwerzen schon 3 jahre. Und mir kommt es so vor, als ob es immer schlimmer wird. Ich bin mit meinem freund jetzt 5 jahre zusammen. Und im jahr habn wir, wenns gut läuft, 3x sex. ich habe so angst davor. Ich bin schon richtig verzweifelt.

Gefällt mir

Anzeige
G
gwawr_11956975
14.06.16 um 23:41

Hatte das selbe Problem
Ich hatte über ien Jahr lang das selbe Problem. Der letzte Rat von meiner Frauenärztin: Üben (zur Not mit Gleitgel) und entspannen.

Meine Erfahrungen dazu habe ich hier aufgeschrieben:

https://liebteuchselbst.wordpress.com/2016/06/14/bitte-sei-vorsichtig-das-tut-weh/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige