Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Verhütungsmittel OHNE Heißhunger?

Letzte Nachricht: 17. August 2010 um 0:14
A
an0N_1274582099z
22.07.10 um 0:16

HILFE!
Ich brauche dringend euren Rat. Mit meinem Gyn werd ich auch noch reden, jedoch ist der keine Frau, und somit brauche ich auch noch eure Meinung!

Die Pille hab ich abgehakt - die hat mich durch den Heißhunger und die darauffolgenden FAs wahnsinnig gemacht!

Nun brauche ich ein Verhütugsmittel das wirkt und wenn möglich, nicht unbedingt mords Heißhunger auslöst (wie es leider bei vielen der Fall ist).
Das dauernde Denken an Essen wie damals würde mich nur in den Wahnsinn treiben. Und dicker möchte ich meinetwillen und wegen meines Partners nicht unbedigt werden.

Bitte um eure Tips! Danke

Mehr lesen

F
friede_12375283
22.07.10 um 8:59

Gynefix!!!
Das ist eine kleine Kupferkette, die in der Gebärmutter eingehakt wird. Ähnlich wie eine Spirale, aber auch für junge Frauen geeignet. Gibt nicht ganz so viele Ärzte, die das machen, weil die Gynefix in Deutschland nicht vertrieben wird und man hier irgendwie keine Werbung dafür machen darf. In den Nachbarländern z. B. England ist die Gynefix aber ein sehr beliebtes Verhütungsmittel (ich tippe darauf, dass es daran liegt, dass Deutschland ein Pharmaland ist. Es würde zuviel Geld verloren gehen, wenn so viele Frauen die Pille absetzten würden!). Die Kette kostet so um die 250 Euro (soviel hab ich bezahlt) und kann fünf Jahre liegen bleiben. Das Einsetzen ist recht schmerzhaft, ich würde in jedem Fall eine Beteubung empfehlen. Mehr dazu findest du auch hier auf der Seite im Verhütungsforum!

Gefällt mir

L
lise_12545500
22.07.10 um 16:58

Biviol
Das ist eine Super tolle 2 Phasen Pille. Man bekommt keinen Hunger darauf. Und sie ist auch nicht übermässig teuer.
Ich hatte damals als ich mit ihr begann sogar 2 kg abgenommen durch den wechsel von ein Pahse zur zwei Phase tabletten.

Vielleicht bringt es dir ja was.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fahima_12235351
22.07.10 um 17:30

..
damits sicherer ist als Kondom allein: Kondom mit Diaphragma kombinieren

Gefällt mir

Anzeige
Z
zenia_11932884
17.08.10 um 0:14

cyclotest Computer und Kondome an den fruchtbaren Tagen
Garantiert nebenwirkungsfrei und sogar meine Cellulite gehört der Vergangenheit an seitdem ich mit Hilfe vom cyclotest Computer s. http://www.verhuetung-cyclotest.de verhüte - an den angezeigten fruchtbaren Tagen benutzen wir Kondome oder manchmal auch das lea Contraceptivum et voilà ich bin schlanker, habe keine Cellulite mehr und ein super erfülltes Liebesleben, weil ich einfach ein neues Körpergefühl erlangt habe...!

Ich würde nie wieder hormonell verhüten und verstehe nicht. Permanent gegen seinen natürlichen Zyklus zu arbeiten - as kann nicht gesund sein ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige