Home / Forum / Fit & Gesund / Verhärteter Oberbauch

Verhärteter Oberbauch

23. September 2010 um 10:01

Hallo!

Ich hab seit 7 Wochen einen verhärteten Oberbauch, starke Verstopfung. Lass ja auch die Darmspiegelung nä Woche machen. Ich massiere den Bauch nach der Colonmassage, aber die Verhärtung bleibt und es schmerzt sehr wenn ich die Stellen massiere-bringt allerdings auch wenig Erfolge. Einläufe bewirken nicht viel, ich habe nur kurz danach wieder einen verhärteten Bauch und stechende Schmerzen. Ich trink schon stuhlerweichende Getränke, damit ich einen etwas entspannteren Bauch bekomme-wärme den Bauch den ganzen Tag und versuch, im Rahmen meiner Möglichkeiten Sport zu machen-Crosstrainer, Beine und manchmal Bauchübungen-aber sehr eingeschränkt, wg.der Schmerzen. Habt ihr noch Ideen? Die Verhärtung macht mir sehr Sorgen, weil ich Angst hab, dass es sich inzwischen so gefestigt hat, dass es sich garnicht mehr löst!

Helft mir bitte!
PatchSu

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 21:58

Verstopfung
Ich kenne diese Probleme zu gut. Egal was ich gemacht, gegessen oder getrunken habe, nichts hat wirklich geholfen. Dann habe ich etwas gefunden, was mir gut geholfen hat. ich will hier aber keine Werbung machen. Wenn Dich es interessiert, kontaktiere mich einfach lebouda@web.de
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen