Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Verhaltet ihr euch auch so wenn ihr ein dünnes Mädchen seht?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2014 um 20:54
A
an0N_1198562999z
16.06.14 um 21:20

halloo =) Ich hab mal eine ganz spezielle Frage. Mir ist aufgefallen, dass ich mich anders verhalte, wenn ich plötzlich ein Mädchen sehe, dass sehr dünn ist. Ich kann mich dann nicht so verhalten, wie sonst Und irgendwie fühle ich mich manchmal so "vertraut" mit ihr und gleichzeitig gibts dann auch dieses Konkurrenzdenken. Ich kanns schwer erklären, was da in mir vorgeht...kennt ihr das? Verhaltet ihr euch vielleicht auch anders? Wenn ich jemand sehr sehr dünnes sehe, dann tut mir die Person sogar sehr Leid, wenn ich denke dann sie ist magersüchtig und jeder schaut sie an, aber vielleicht denken das von mir ja auch welche, aber das verdränge ich dann gleich wieder, weil ich mich ja als "normal" sehe. Liebe grüße

Mehr lesen

U
usagi_11900566
17.06.14 um 7:18

Das
kenne ich sehr gut.
das problem ist, ich bin ansonsten echt kein ... aber ich schau die immer ganz betont herablassend an. weil ich in dem augenblick von einer üblen aggression überwältigt werde, dass sie das hat, was ich unbedingt wieder haben will.
Ich bilde mir dann immer ein, dass sie mich fett finden und dann zeige ich ihnen ganz genau, was ich davon halte.
das mache ich nur bei frauen, wo man wirklich deutlich die magersucht sieht.
ich reagiere wirklich ungewöhnlich aggressiv auf die

LG

Gefällt mir

I
ikena_12860115
17.06.14 um 16:47
In Antwort auf usagi_11900566

Das
kenne ich sehr gut.
das problem ist, ich bin ansonsten echt kein ... aber ich schau die immer ganz betont herablassend an. weil ich in dem augenblick von einer üblen aggression überwältigt werde, dass sie das hat, was ich unbedingt wieder haben will.
Ich bilde mir dann immer ein, dass sie mich fett finden und dann zeige ich ihnen ganz genau, was ich davon halte.
das mache ich nur bei frauen, wo man wirklich deutlich die magersucht sieht.
ich reagiere wirklich ungewöhnlich aggressiv auf die

LG


genau wie bei mir!
Also mit Vertrautheit hat das bei mir gar nichts zu tun. Ich werde aber ehr noch richtig sauer.... oft denke ich mir " die haben das noch!" Und werde neidisch. Nicht auf die Figur unbedingt sondern ehr auf dieses Gefühl vom MS sein. ( Total bescheuert)
Genauso geht es mir auf die Nerven das alle abnehmen wollen um mich herum. Ich kann mich einfach nicht für anderen freuen wenn sie "in shape" sind. Würde das aber nie zeigen oder doofe Kommentare machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
telma_12110667
19.06.14 um 20:54


Ich fange sofort an, dass Verhalten zu analysieren ...
Ich werde zu Sherlock Holmes
Dadurch habe ich schon die eine oder andere Essstörung entlarven können.
Besonders bei Personen, die ich gut kenne und die plötzlich einen Sinneswandel im Bezug auf Essen haben bin ich skeptisch und habe Angst das sie dünner werden als ich...
Hmm.. Also eifersüchtig werde ich gelegentlich schon, aber dadurch das ich noch immer so dünn bin, ist es noch gut zu verkraften..

Lg THiNTASTiC

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige