Forum / Fit & Gesund

vergrößerter Eierstock

3. Juni 2017 um 9:11

Vor zwei Monaten war ich (20) bei der jährlichen Kontrolle beim Gynäkologen und er hat festgestellt, dass mein Eierstock vergrößert ist und hat gemeint, ich solle in zwei Monaten nochmal vorbeikommen, um zu sehen ob er sich wieder verkleinert hat. Also bin ich letzte Woche nochmal hin und er hat gesagt, der Eierstock ist sogar um ca. 1cm größer geworden und ich solle wieder in zwei Monaten vorbeikommen. Seither habe ich aber ständig so leichtes Picksen und Ziehen im Unterleib auf der linken Seite. Ich bin mir nicht sicher, ob das der Eierstock sein kann, oder es i.was anderes ist oooder, was ich mir auch gut vorstellen könnte, ob ich mir das nur einbilde, weil ich nun weiß, welcher Eierstock der vergrößerte ist. Was würdet ihr mir raten? Sollte ich schon vor dem nächsten Termin hingehen oder hoffen, dass es einfach weggeht? Reagiere ich über? 

Mehr lesen