Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Vergrößerter Eierstock

Vergrößerter Eierstock

2. Juni 2008 um 21:42 Letzte Antwort: 3. Juni 2008 um 9:23

Hallo an alle, wer hatte das auch schon mal?

Ich habe einen 5 cm vergrößerten Eierstock und deswegen ist auch meine Periode ausgeblieben. Medikamente habe ich nicht bekommen, aber was kann ich tun damit das wieder weg geht.

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 9:23

Also,
sowas sollte man wirklich mit seinem Gynäkologen besprechen.
Wir können hier leider auch nicht wissen, warum Dein Eierstock vergrößert ist.
Mach am besten einen Termin bei Deinem Gynäkologen aus und halte nochmal Rücksprache. Am besten ist es, Du schreibst Dir vorher alles auf, was Du Deinen Gynäkologen fragen möchtest, denn meistens vergisst man alles, wenn man im Sprechzimmer sitzt.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram