Home / Forum / Fit & Gesund / Vergewaltigung Phantasien

Vergewaltigung Phantasien

19. August 2008 um 18:17 Letzte Antwort: 6. November 2008 um 23:25

Hallo

Ich möchte mir ganz gerne rat holen also Ich habe eine Phantasie die ich eigentlich schon gerne aus leben möchte und zwar es geht darum das ich einfach Vergewaltigt werde mich einfach jemanden nieder werfe und ganz allein ihm die macht über mich zu geben mit fesseln schlagen ja und sogar so sex praktiken die ich selber ablehne wie zbs. Anal Verkehr schlucken usw. Bei der arbeit den ich arbeite auch noch als Prostituierte seit ca. 1 Jahr

Ich weiss nicht wo her das kommt aber diese Phantasie habe ich schon länger.

Obwohl ich selber als Kind jahre lang sexuell missbraucht wurde was ich aber mittlerweile verarbeitet habe. Also ich selber finde das ziehmlich un typisch hat vielleicht jemand ne idee?

Kann mir jemand vielleicht helfen

und bitte es ist ernst gemeint kein fake den dafür ist mir meine zeit zu wichtig.

Danke für eure Antworten

Liebe grüsse Nadja

Mehr lesen

21. August 2008 um 10:58

L
hallo nadja!

naja, n bisschen schwierig da jetzt was konkretes dazu zu sagen.

ob das jetzt was mit dem missbrauch in deiner kindheit zu tun hat kann dir hier im forum sicher niemand sagen. hast du da selber eine vermutung?

grundsätzlich ist das gar nicht so selten, dass jemand solche Phantasien hat, sowohl als aggressor als auch als opfer.
abgeschwächte spielarten dieser Phantasie sind ja weit verbreitet (fesselspiele,....), auch da geht es um macht/ohnmacht/kontrolle/unterwerfung,....

ich persönlich hätte allerdings ein problem diese phantasie mit meiner freundin auszuleben, hätte da hemmungen und könnte nicht so einfach von vertrautem freund auf vergewaltiger umschalten.

bezieht sich deine phantasie auf eine bestimmte person oder bevorzugst du einen anonymen "partner"?

eine weitere frage die du dir viell selber beantworten solltest: