Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Vergewaltigung & Feigwarzen....ich will sterben!

13. Mai 2011 um 20:10 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 15:41

Hallo liebes Forum!!

Ich fasse mich kurz, damit viele meinen Beitrag lesen und mir BITTE HELFEN!!! :'(

Nachdem ich im Oktober vergewaltigt wurde, habe ich nun FEIGWARZEN...am Scheideneingang und seit heute habe ich sie auch am After bemerkt!


Meine Frauenärztin hat mir VEREGEN verschrieben...das Zeug brennt...alles juckt und ich kann nicht laufen sitzen und auch nicht schlafen!!

Mir gehts sehr schlecht...ich kann mit niemndem dr+über reden... und wenn man einmal Feigwarzten hat kann man sie immerwieder bekommen ich bin echt am ende...

diese ganze cremerei reißt die haut auf..so fühlt es sich an... ich heul den ganzen tag nur...


Hat jmd erfahrung mit Feigwarzen?? Kamen sie bei euch wieder??? bitte um hilfe ich weiss nicht mitz wem ich sonst reden soll-...bitte

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 19:05


vllt. solltest du dich ein eine therapie begeben und wie untenb steht andere sachen aus propbieren wenn du schon schreibst du willst sterben würde ich mich einweisen lassen die helfen dir da war selber mal an so einen punkt, zwar nicht wegen dem was dir passiert ist aber ich habe mich einweisen lassen und das ist das beste was man in dieser situation tun klann

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 15:41

Feigwarzen!
Hallo,meine liebe! Bitte,bitte geh ins Spital,Ärzte kennen sich besser aus.Vielleicht ist es schon so tief in der Haut,das es abgetragen werden muss.ich wünsch dir das du alles verarbeiten kannst.bitte du dir nichts an.wenn du denn Arsch kennst zeig ihn an.Und hol dir profisionelle Hilfe.Du musst es aus den Kopf kriegen,sonst beherrscht es dich.alles liebe von ganzem Herzen.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers