In Antwort auf pyotr_12144645
Deine Geschichte
Hallo liebe charly,
oh man, das klingt echt nicht gut und du hast auf jeden fall mein ganzes Mitgefühl. und nicht das du denkst, ich schleime oder so aber ich arbeite für das deutsche TV und wir berichten regelmässig über solche oder ähnliche fälle, wir wollen aufklären und helfen wir wollen allen da draussen sagen, wie schlimm so etwas ist, aber das man auch nicht alleine ist.. und natürlich haben wir ab und zu auch mal die Möglichkeit einer person WIRKLICH zu helfen.. wenn du magst und du dir überlegen könntest, damit in die Medien zu gehen, melde dich doch mal bei mir.. wir können auch erst einmal ganz unverbindlich telefonieren oder so.
nur wenn du magst.. gerne würden wir dich hier (wenn wir es schaffen helfen)
ganz lieben Gruß und toi toi toi für dich
...
ich glaube da hat sie grade keine Möglichkeit zu. Ich finde Aufklärung in dem Punkt super aber ich befürchte sie muss erstmal ihr Leben retten.
Wenn du wirklich in den Medien arbeitest würde ich mal raten eher Menschen zu zeigen, die grade auf einem guten Weg sind anstatt wie sogut wie immer die "typischen" Magersüchtigen die mit Sonde in der Klinik sind, aber eigentlich noch kein bisschen Krankheitseinsicht zeigen.
Gefällt mir