Home / Forum / Fit & Gesund / Verführung der Frau

Verführung der Frau

10. August 2015 um 20:34 Letzte Antwort: 11. August 2015 um 16:05

Hallo!

Da es gerade etwas mager bei meiner Freundin (w26) und mir (m25) ist, würde ich sie gerne mal wieder mit etwas verführen womit sie nicht rechnet. Es kann eine Aktion sein oder eben eine männliche Eigenschaft die ihr Damen so liebt. Die ganzen Standard Aktionen mit Kerzen, Picknick etc sind schon ausgelutscht. Habt ihr ein paar ausgefallenere Ideen oder eben ein Tipp, was ihr an den Männern liebt, wenn ihr eigtl kaum Lust habt und er es dann trotzdem schafft?
Danke an euch!

Mehr lesen

11. August 2015 um 16:05

Wenn die Romantik ausgelutscht ist nimm die harte Tour
Es gibt (für mich) nichts attraktiveres als einen Mann der sich vor Lust kaum halten kann. Wenn mein Freund zur Tür rein kommen würde, mich küsst, zum Bett trägt und mir die Hände überm Kopf zusammenhält während er meinen Körper mit seiner Zunge und seinen Händen erkundet kann ich nicht kalt bleiben. Ich glaube jede Frau spührt gerne, dass sie begehrt wird und dass sich ein Mann nach ihr verzehrt.
Wenn sie es generell gerne wilder hat kannst du natürlich auch noch ne Schippe drauf legen, das eben war nur so ein Vorschlag von mir, weil mehr ja nicht jedermans Sache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kalorien
Von: wibie25x
neu
|
11. August 2015 um 14:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper