Home / Forum / Fit & Gesund / Verflixte Bikinizone!

Verflixte Bikinizone!

7. Juni 2010 um 15:51 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 21:57

Ach man.. es ist Sommer und warm und alle können sie im knappen Bikini am Strand oder im Schwimmbad sein.
Ich bin voll verzweifelt.. jedes Jahr das selbe...
Ich kann nie wirklich schicke Bikinihöschen tragen, sondern muss dumme Bikini Hotpants (welche ja eigentlich nicht schlecht aussehen, aber einfach zu viel Stoff haben) anziehen. Ich würde so gerne auch knappe Höschen tragen. Aber meine Bikinizone macht mir da einen Strich durch die Rechnung.
Ich hab eine ziemlich großflächige Schambehaarung, die eben auch schon an den Seiten, ein Stückchen am Bein wächst... wie peinlich... und ich bekomm diese verdammten Haare nicht wirklich weg. Wenn ich mich rasiere sind spätesten 24h später wieder Stoppeln zu sehn bzw auch unschöne Rasierpickelchen... ich dreh durch
Hat jemand auch so ein Problem und kann mir vielleicht Tips geben, was ich nur dagegen machen kann?

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 15:52

SORRY FALSCHER THREAD!
hab mich im themenbereich geirrt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2010 um 21:57

Glatt
Guten Abend,

ich kenne das Problem nur zu gut! Immer diese verdammten dunklen Stoppeln und unvermeidbaren Rasierpickelchen... Ätzend...

Da gibt es wohl nicht all zu viele Dinge die helfen...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kaltwachsstreifen gemacht! Tut zwar höllisch weh, aber macht glatte Haut, die auch ein paar Wochen anhält... Der Wachssteifen entfernt nicht alle Härrchen, am besten zupft man die wenigen Überbleibsel noch mit ner Pinzette weg und gut ist

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper