Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Verfärbung nach waschem im slip

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2015 um 11:49
Y
yanick_12549370
03.08.07 um 15:03

so *rotwerd* kleine schilderung meines problems
meine eigentlich fast nur schwarze unterwäsche(um alle blöden kommentare auszuschließen die ich täglich wechsele) bekommt nach ein paar mal tragen
im schritt (aber erst nach dem waschen) eine verfärbung. diese verfärbung sieht aus als wenn man mit säure oder chlor auf die schwarze unterwäsche gekommen wäre.
ich weiß leider gar nicht was ich dagegen machen kann.
habe sowas noch nie erlebt und auch noch nie davon gehört.
ich weiß nicht ob meine scheidenflora so sauer ist oder es an irgendeiner chemischen verbindung mit dem waschmittel liegt (was ich auch schon mehrmals gewechselt habe) oder ähnliches.
bin ständig am unterwäsche kaufen da es natürlich peinlich ist und ich nicht möchte das es mein freund sieht.
zur allgemeinen information habe es seit ca. 4 monaten, verhüte seit 3 jahren nun schon mit der 3-monats-spritze mit der ich auch sehr gut fahre und laut frauenarzt ist alles ok.
hatte jemand von euch sowas schon mal? kann mir jemand sagen woran es liegt und was ich tun kann? fühle mich einfach unwohl

vielen dank für euere kommentare

Mehr lesen

L
linn_12527985
19.08.07 um 18:34

Habe auch das problem
hi ich habe das gleiche problem. aber ich weiss auch nicht voher das kommt. ich hatte noch kein sex benutz auch keine verhütungsmittel, sprich Pille. beim frauenarzt war ich allerdings noch nicht(drück mich immer davor).
wenn ich schwarze unterwäsche anziehen will dann trage ich immer eine slip einlage.
hab mir auch schon gedacht das die scheidenflora zu sauer ist. ich hab mich im internet umgeschaut aber da finde ich nichts darüber.

Hoffe das wir bald herrausfinden was das sein könnte und sich Leute melden die wissen woher das kommt.

Liebe Grüße Linda

Gefällt mir

T
tamia_12838708
03.11.07 um 19:55
In Antwort auf linn_12527985

Habe auch das problem
hi ich habe das gleiche problem. aber ich weiss auch nicht voher das kommt. ich hatte noch kein sex benutz auch keine verhütungsmittel, sprich Pille. beim frauenarzt war ich allerdings noch nicht(drück mich immer davor).
wenn ich schwarze unterwäsche anziehen will dann trage ich immer eine slip einlage.
hab mir auch schon gedacht das die scheidenflora zu sauer ist. ich hab mich im internet umgeschaut aber da finde ich nichts darüber.

Hoffe das wir bald herrausfinden was das sein könnte und sich Leute melden die wissen woher das kommt.

Liebe Grüße Linda

Ich auch...
Ich hab das auch und zwar schon immer, keine ahnung woher das kommt. Würd mich auch mal interessieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayma_12768128
19.10.15 um 11:49
In Antwort auf tamia_12838708

Ich auch...
Ich hab das auch und zwar schon immer, keine ahnung woher das kommt. Würd mich auch mal interessieren.

...
Das ist normal. Da ist nix zu sauer, das gehört so sauer.
Ich würde mir höchstens Sorgen wegen der chemischen Farbe machen die da rausgelöst wird. Die könnte ungesund sein.

Gefällt mir

Anzeige