Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Verfälscht der muskelabbau die gewichtszunahme?

9. September 2012 um 16:04 Letzte Antwort: 9. September 2012 um 23:13

ich bin ja am zunehmen und baue aber parallel ein wenig meine bauchmuskeln durch reduzieren des trainings ab (weils mir einfach nicht mehr gefällt) nur wiegen ja muskeln mehr als fett

ich habe mir aber überlegt dass das bissel bauchmuskeln (sie verschwinden ja nicht werden nur kleiner) kaum viel gewicht ausmachen kann..

ich habe eben angst dass ich zunehme (an fett oder was auch immer) aber an gewicht verliere

wie merk ich das, klar seh ich mich im spiegel aber meiner selbstwahrnehmung trau ich nicht

Mehr lesen

9. September 2012 um 23:13

Ich weiss schon dass genau dieser kontrollwahn mein fehler ist
aber ich weiss einfach nicht wie ich das überwinden soll ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers