Home / Forum / Fit & Gesund / Verdauungsstörungen

Verdauungsstörungen

12. August 2016 um 17:05

Hallo zusammen,

das Thema ist zwar etwas unangenehm und peinlich, aber ich möchte gerne wissen, ob es von euch jemanden auch so geht.

Seit ein paar Wochen habe ich Verdauungsstörungen. Wenn ich auf der Toilette bin habe ich manchmal ganz normalen Stuhlgang, manchmal wenig und manchmal - und das ist das was mir Sorgen bereitet - normalen, festen sowie gleich danach breiigen Stuhl. Hier bekomme ich dann auch etwas Bauchschmerzen und es fühlt sich an wie Durchfall. Kennt das jemand von euch?

Ich habe schon an Unverträglichkeiten gedacht - obwohl ich beobachte was ich esse und keinen Zusammenhang finde - und eben ganz schlimm ... an Darmkrebs.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiss Rat?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

22. August 2016 um 11:19

Hallo
das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir liegt es mal an der Ernährung mal an Stress. Ich würde aber nicht sofort an was ernstest denke. Hast du schon mal an pflanzliche Abführmittel gedacht. Mir helfen die ganz gut. Sonst würde ich einfach mal beim Arzt ne Ruitine untersuchung machen damit du beruhigt bist. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung trotz Drei- Monats- Spritze
Von: hepsie_12143074
neu
21. August 2016 um 19:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen