Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Verdammte nackenschmerzen! + Schwindel

18. Dezember 2010 um 15:37 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 12:02

hallo leute

habe ein problem,

unzwar habe ich seit heute morgen nackenschmerzen!!
dazu ständig ein schwindel gefühl das ich aber auch vorher schon hatte.


nun frage ich euch:

kommen diese schwindelattacken von den nackenverspannungen?

muss dazu sagen das ich noch zur schule gehe, aber zur zeit sonst nichts machem heißt ich gehe zur schule und danach häng ich mich für den rest dees tages ins bett an den lap top....

hatt das damit zu tun? ich bewege mich kaum noch,....wie kreige ichd en schwindel weg?

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 12:02

Bewegung
mangelnde Bewegung kann schon zu Verspannungen führen. Wenn's passiert ist, kannst du's mal mit Voltaren Salbe versuchen. Kannst du in der Apotheke ohne Rezept kriegen. Gibt's auch in günstiger als Reimport. Aber das ist natürlich nicht die Lösung. Würde auf jeden Fall ausgleichend zum vielen Sitzen am PC etwas Sport treiben. Schwimmen hilft mir immer ganz gut Verspannungen zu lockern. Der Schwindel kann von geringem Blutdruck kommen und das kann auch von zu weniger Bewegung kommen.

Gefällt mir