Home / Forum / Fit & Gesund / Verdacht auf Schildrüsenunterfunktion

Verdacht auf Schildrüsenunterfunktion

17. Februar 2011 um 22:22 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 0:05

Leuteeeee ich hab so panische Angst

Also mir haben einige Leute mal geraten das ich mal zur Blutabnahme gehen soll,

Da ich so einige Sympthome aufweise:

- Haarausfall ( hab schon 50% meiner vollen Haare verloren)

- Die Haare die ich noch übrig hab sind extrem kaputt und glanzlos

- Bin sehr kälteempfindlich

- Meine Haut ist extrem Blass und leicht gelblich

- Fühl mich oft schlapp und müde, ohne irgendwelche körperliche Anstrengungen

- Ständige Magenschmerzen

Ich kenn mich da nicht aus aber mir wird immer wieder gesagt, dass es Anzeichen für eine Schilddrüsenunterfunktion sei

ich selber dachte immer das ich irgendwelche Vitamin Mangel oder änliches habe...
Die Sympthome habe ich zum Teil über mehrere Jahre.

Kennt sich da jemand aus?
Sprechen diese Sypmthome wirklich für eine Schilddrüsenunterfunktion??? Sollte ich zur Blutabnahme???

ich habe panische Angst vor Nadeln....

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 18:51

Bei mir war es ähnlich
Hi,