Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Verdacht auf Herzfehler bei Fötus? wie oft irren sich Ärzte?

Verdacht auf Herzfehler bei Fötus? wie oft irren sich Ärzte?

11. Oktober 2010 um 13:53 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 14:44

hallo
ich werde noch verrückt hier

am freitag hat mir mein frauenarzt gesagt das ihm das herz von meinen baby nicht gefällt. da ist wohl eine Herzkammer vergrößert. und er will das jetzt noch von einem spezialisten überprüfen lassen.

ich hoffe immer das sich mein FA einfach geirrt hat.
kennt das jemand? kommt das öfters mal vor das man zu nem spezialisten muss und sich dann rausstellt das alles in ordnung ist?

ich bin erst 24. das ist mein zweites kind. hatte 2 fehlgeburten.
keine herzkranken in den familien.
ich versuche mich an jeden strohhalm festzuhalten. aber mir kommt einiges iwie komisch vor. z.b. hat mich mein FA am freitag schon vor dem Ultraschall gefragt ob es irgentwelche herzkranken in den familien gibt.
mein FA wollte mir kaum was dazu sagen und er ist zum telefonieren (um mich bei dem spezialisten anzumelden) rausgegangen. als er wieder kam hat er gesagt das es wahrscheinlich nicht nächste woche schon klappt mit dem termin weil er die ganze woche voll ist. aber er wollte dem arzt meine unterlagen zufaxen und dann entscheidet der spezialist ob es dringend ist oder nicht.
und siehe da, hab am freitag nachmittag noch einen temin für die woche bekommen.

klingt alles komisch. werde noch verrückt. mein mann hat sich dafür sogar frei genommen, obwohl er das sonst nie macht.

ich hoffe ihr könnt mich versehen.
lg judy




Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 20:23

Hi
Das klingt wirklich alles nicht gut..ich kann Dir dazu leider nichts sagen, aber ich wünsch Euch ganz viel Glück, dass mit dem Kleinen doch alles in Ordnung ist!

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 14:44


wÜNSCHE ich genauso.
Ich hoffe der arzt irrt sich.
hmm ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht ob ihr gläubisch seit oder nicht aber wiederum empfehl ich dir, dass was mir am meisten bei schwierigen Situationen hilft "BETEN"

Ist nicht böse gemeint , nur es hilft mir und ich hoffe es hilft euch genauso .

Möge GOTT euch helfen

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen