Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Verbraucht man bei krankheit mehr kalorien??

Verbraucht man bei krankheit mehr kalorien??

4. Februar 2007 um 19:06 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 19:49

soll ich wenn ich erkältet bin mehr kalorien zu mir nehmen oder ist da der kalorienumsatz gleich???

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 19:49

Hallo
Ich glaube, das hält sich die Waage, weil wenn du Krank bist, stregnst du dich ja auch nicht so sehr an. Du machst also nicht so viel Hausarbeit, bist vielleicht krankgeschrieben und im Bett, machst keinen Sport. Wenn du aber Fieber hast, verlierst du viel Wasser und dein Körper wird leichter. Du musst also mehr trinken als sonst.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen