Home / Forum / Fit & Gesund / Verbessertes Empfinden durch Beschneidung?

Verbessertes Empfinden durch Beschneidung?

3. März 2012 um 14:25

Hallo, ich wollte Fragen, ob die Empfindung besser wird, wenn man sich die Klitorisvorhaut entfernen lässt. Oft habe ich das Gefühl, dass ich an der Klitoris kaum etwas spüre. Könnte es daran liegen, dass die Vorhaut zu lang oder zu dick ist und kann mich der FA da beraten?

Mehr lesen

3. März 2012 um 21:54

Irre
frauen brauchen viel zuneigung und phantasie und den liebevollen partner.frag gern genau,wenn was wissen willst.aber nicht kaputt machen die muschel.zärtlich üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 22:19

Nein
ehrlich gesagt fühlt die sich einfach nur stumpf an, aber durch die Vorhaut ist sie eben noch stumpfer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen