Forum / Fit & Gesund

Veranlagung oder falsche sportliche Übung?

26. April 2019 um 12:47 Letzte Antwort: 29. April 2019 um 14:14

Hallo ihr Lieben!

ich würde gerne meine Oberschenkel etwas straffen.
Jetzt habe ich hier so einige Übungen gefunden:
https://www.gofeminin.de/sport/oberschenkel-abnehmen-s1889992.html

Ich frage mich jedoch - ob das Veranlagung ist, dass man gewisses Fett nicht weg bekommt oder ob es daran liegt, dass man die Übungen falsch ausführt?

Wie bekommt ihr euch fit und straff?

LG

Mehr lesen

29. April 2019 um 8:14
In Antwort auf ladyrosa

Hallo ihr Lieben!

ich würde gerne meine Oberschenkel etwas straffen.
Jetzt habe ich hier so einige Übungen gefunden:
https://www.gofeminin.de/sport/oberschenkel-abnehmen-s1889992.html

Ich frage mich jedoch - ob das Veranlagung ist, dass man gewisses Fett nicht weg bekommt oder ob es daran liegt, dass man die Übungen falsch ausführt?

Wie bekommt ihr euch fit und straff?

LG

Man kann nicht gezielt Fett abbauen. Vieles ist einfach Veranlagung. Ich habe auch breitere Oberschenkel und ich treibe viel Sport und da tut sich so gut wie nichts. Ich nehme z.B. immer eher im Gesicht/Bauch/Armen ab. Meine "Problemzonen" sind aber unverändert.

Gefällt mir
29. April 2019 um 14:14

Ohhh... das ist ja echt nervig. Die Natur ist aber auch fies ...ich versuche schon seit einer halben Ewigkeit die Problemzonen zu trainieren und jetzt stelle ich fest ... das egal was ich tue es nicht wirklich besser wird.

aber ich gebe nicht auf ...
 

Gefällt mir