Home / Forum / Fit & Gesund / Veränderung nach Hysterektomie

Veränderung nach Hysterektomie

10. März 2011 um 22:08 Letzte Antwort: 11. März 2011 um 8:09

Ich habe vor 4 Wochen erfahren, dass ich eine Zellveränderung in der Gebärmutter habe und HPV( Papillomviren) positiv bin. Da ich sowieso sterilisiert bin, habe ich mich dazu entschlossen, die Gebärmutter ganz entfernen zu lassen. Das ist jetzt vor einer Woche geschehen.
Wer hatte auch schon eine Hysterektomie und wie geht es euch damit? Hat sich in eurem Sexleben etwas verändert?

Mehr lesen

11. März 2011 um 8:09


Hast du denn schon mal abgeklärt warum du Dauerblutungen hast ? Dafür muß es doch einen Grund geben. Ich hatte Zwischenlutungen und es wurde ein Polyp und eine Myom bei mir festgestellt. Hast du denn schon Kinder ? Und wie alt bist du ? Das sind natürlich alles wichtige Fragen, ob man eine Hysterektomie macht.

Gefällt mir