Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Veränderung des Körpergeruchs???

Letzte Nachricht: 27. August 2014 um 19:45
E
eddie_12853472
22.08.14 um 0:08

hi wer kennt das? Ich schlafe immer mit geschlossener Türe und heute meinte meine Mutter, dass ich irgendwie ne komische Körperausdünstung hätte, bzw. dass jedes Mal wenn ich morgens aus meinem Zimmer komme, es so speziel riechen würde..so metallig. Meine Schwester stimmte ihr dann zu, meinte aber es rieche so nach Bio so Kompostmässig Es ist nicht so, dass ich irgendwie Blähungen hätte oder so.. Kennt das jemand bzw hat sich euer Körpergeruch mit dem UG auch verändert? Das verunsichert mich, weil ich selber nichts davon bemerkte bzw. rieche..

Mehr lesen

I
ioanna_12700664
27.08.14 um 12:58

Sowas
Ist mir auch schon öfter aufgefallen. .hatte das n paar mal, dass ich plötzlich so nen unangenehmen metallischen geruch in der nase hatte und das total beißend war. Z.b. wenn ich komplett unter der Bettdecke lag..und das waren dann bestimmte deos oder cremes, sobald ich geschwitzt hatte. Hab sonst nie geschwitzt. Aber seit ich regelmäßig esse hatte ich öfter mal Schweißflecken unterden Achseln und manche deos verursachen den unangenehmen geruch. Bei nicht so künstlichen doerollern ohne viel duft ist es nicht mehr gewesen.
Lg

Gefällt mir

E
eddie_12853472
27.08.14 um 19:43

Ne
Nur fenchelsamen und feigen da ich an verstopfung leide

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eddie_12853472
27.08.14 um 19:45
In Antwort auf ioanna_12700664

Sowas
Ist mir auch schon öfter aufgefallen. .hatte das n paar mal, dass ich plötzlich so nen unangenehmen metallischen geruch in der nase hatte und das total beißend war. Z.b. wenn ich komplett unter der Bettdecke lag..und das waren dann bestimmte deos oder cremes, sobald ich geschwitzt hatte. Hab sonst nie geschwitzt. Aber seit ich regelmäßig esse hatte ich öfter mal Schweißflecken unterden Achseln und manche deos verursachen den unangenehmen geruch. Bei nicht so künstlichen doerollern ohne viel duft ist es nicht mehr gewesen.
Lg

Danke für deinen post, es beruhigt mich dass es andern auch so geht. Werd mal schauen ob ich auch verschieden reagiere mit den deos

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige