Forum / Fit & Gesund

Vegisan

19. Januar 2017 um 14:22 Letzte Antwort: 25. Januar 2017 um 16:58

Wie warscheinlich viele möchte ich endlich 4-5 kg abnehmen. Ich habe von der Vegisan Methode gelesen, wo man 10 Riegel pro Tag über ca. 7 bis 14 Tage ist und dadurch grosse Erfolge erzielt. Ist das so? Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 14:42

Kannst du ein paar mehr Infos geben? 10 Riegel hört sich schon mal nicht so vielversprechend an ...

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 15:00
In Antwort auf jesusa_12173869

Kannst du ein paar mehr Infos geben? 10 Riegel hört sich schon mal nicht so vielversprechend an ...

">http://www.vegisan.com/

denke ist einfacher als schreiben

Gefällt mir

25. Januar 2017 um 16:58

Also ich finde, man sollte nicht soviel auf Superfoods geben.
Wenn man nicht gerade krank oder geschwächt ist, dann sind überhöhte Dosierungen von Vitaminen und Mineralen nicht sehr gesund, sondern können auf Dauer sogar schädlich sein, da der Körper nicht alles wieder ausscheidet.
Überhaupt bin ich skeptisch bei stark verarbeiteten Lebensmitteln.
Ich würde lieber selbst kochen: Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Milchprodukte (aber keine fertigen Joghurts, sondern selbst gemischte). Man kann auch vorkochen und sich Portionen einfrieren.
Da spart man sich das Geld für teure Diätriegel und man weiß, was drin ist.

Gefällt mir