Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung und Gewichtszunahme / Vegetarisches Sushi in der schwangerschaft??

Vegetarisches Sushi in der schwangerschaft??

27. Januar 2009 um 14:52 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 17:50

Spricht etwas gegen vegetarisches Sushi während der Schwangerschaft? Ich meine Reis, Gurke oder Avocado kann man ja auch so essen...nur eben keinen rohen Fisch...

oder was meint ihr???

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 16:26

Habe Sushi mit Fisch gegessen
Schau dir mal den link an http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=art icle&sid=325
und meine Mam ist Gyn und sie meint es ist ok wenn du ganz sicher gehen kannst das der Fisch richtig frisch ist. Im Fisch gibt es keine Toxoplasmose nur in rohem Rindfleisch. Fisch sollte wegen der Schwermetelle und salmonellen nicht gegessen werden. Aber ebi einem guten Fachgeschäft geht man ja nicht davon aus.
LG

Gefällt mir
6. April 2009 um 17:50

Alles sushi
hallöchen,mach dir mal keine sorgen wegen sushi...
ich könnte das zeug rund um die uhr essen
also,die hauptsache ist,dass der fisch gegart ist.
ich brauche mein sushi mind.3mal in der woche und alles ist
gut.ich hab es natürlich auch mit meinem doc besprochen und
er hat mir grünes licht gegeben...aber,niemals roh!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Gefällt mir