Home / Forum / Fit & Gesund / Vegetarisches Sushi im Restaurant?

Vegetarisches Sushi im Restaurant?

18. September 2015 um 16:50

Hallo,
mich würde mal sehr eure Meinung interessieren.
Ich liebe Sushi sehr, aber natürlich fällt in der Schwangerschaft Sushi mit rohem Fisch weg.
Aber ich dachte mir, ich kann ja stattdessen vegetarisches Sushi oder welches mit gegarten Zutaten z.B. mit frittierten Garnelen oder gebratenem Hähnchen essen.
Jetzt hat aber eine Freundin Bedenken geäußert, dass ja vielleicht das gleiche Messer oder Schneidebrett im Restaurant verwendet wird und somit doch Spuren von rohem Fisch im vegetarischen Sushi landen können.
Was meint ihr dazu?
Ich will natürlich nichts riskieren, aber ich denke mir irgendwie, wenn ich da Bedenken habe, dann muss ich auch beim Metzger Angst haben, dass jemand vor mir gerade Schinken oder Salami gekauft hat und somit dann Reste von der Schneidemaschine an meiner Mortadella landen.

Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu meint.
LG

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 15:41

Keine Panik
Ich habe bei mysushi in Frankfurt auch vegetarisches Sushi gegessen lecker mit Sojasoße! Hau rein! Im übrigen habe ich zig Freundinnen die während ihrer Schwangerschaft auch Gemüsesushi gegessen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 20:08


Danke für deine Antwort.
Die Frage ist ja schon ein paar Tage her und ich war in der Zwischenzeit auch schon lecker Sushi essen und der nächste Besuch beim Sushi-Restaurant meines Vertrauens ist auch schon wieder geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SEIT EINEM MONAT MEINE PERIODE???
Von: aslvg_12693619
neu
16. Oktober 2015 um 20:01
Sexfrust... Was kann ich tun
Von: galina_12572790
neu
16. Oktober 2015 um 15:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen