Home / Forum / Fit & Gesund / Vegetarisch bzw vegan ernähren

Vegetarisch bzw vegan ernähren

30. November 2008 um 17:49

Hallo ihr Lieben

Ich hab beschlossen meine Ernährung nochmal komplett umzustellen. Alsoo, auf jeden Fall werde ich (ab heute) anfangen, mich vegetarisch zu ernähren, aber ich will versuchen soweit es geht auf sämtliche tierischen Produkte zu verzichten.
Einerseits mache ich es aus Überzeugen, was den Tierschutz/ Tierquälerei etc angeht.
Natürlich gibts dann noch den kleinen Bonus, dass man damit ja automatisch 1.5-2.5kg verliert - und das auch hält Womit ich so garkein Problem habe, da ich sowieso noch 6Kilo abnehmen möchte^^
Bei mir gibts da nur das kleine Problem, dass ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohne und meine Mum da nicht sonderlich viel von hält

Falls ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps habt, wie man sich dennoch abwechslungsreich ernähren kann nur her damit !!!

LG, Pina

Mehr lesen

30. November 2008 um 20:21

Ihr solltet eure veschiedenen Auffassungen
tolerieren. Eine vegetarische Ernährungsweise finde ich ok, bei einer veganen Ernährung verlangst du meiner Meinung nach zuviel
von deiner Mutter. Du müßtest dich dann selbst versorgen und bekochen. Über diese Ernährungsformen gibt es viel im Internet und auch entsprechende Kochbücher.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kann mir bitte einen traningsplan für zu hause erstellen?
Von: meriel_12690299
neu
30. November 2008 um 17:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram