Home / Forum / Fit & Gesund / Vegetarier - gesund abnehmen?

Vegetarier - gesund abnehmen?

10. September 2011 um 11:32

Hallo!

Ich bin Vegetarier und möchte bis zum Winter so 5-6kg verlieren. Wie gelingt mir das gesund, sodass ich keine Mangelerscheinungen habe? Das Fleisch habe ich bisher durch zb. Traubensaft ersetzt, aber der hat ja relativ viele versteckte Kalorien. was gibt es für kalorienarme Möglichkeiten, Mangelerscheinungen durch fleischlose Ernährung UND Diät zu verhindern?

danke schonmal im voraus!

Mehr lesen

12. September 2011 um 21:45

Also ich bin vegetarier und...
ich habe auch abgenommen, allerdings habe ich auch schoki gefutter und eis und alles mögliche! in 6monaten habe trotzdem 4kg abgenommen. man sieht meine rippen ganz leicht und die beckenknochen auch! ich hatte von anfang an keine mangelerscheinungen ohne fleisch, weil ich fleisch ablehne. man sollte vegetarier aus überzeugung sein und nicht aus abnehmgründen. das ist auch eine ernährungsumstellung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besuch beim Frauenarzt - und plötzlich finde ich mich total hässlich
Von: lexi_12770813
neu
12. September 2011 um 17:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram