Forum / Fit & Gesund

Vegatest?

11. Mai 2004 um 11:39 Letzte Antwort: 18. Mai 2004 um 20:18

Hallo @ all,

hat einer von Euch schon mal einen Vegatest machen lassen. Da soll man so einiges rausfinden, von Vitaminmangel bis hin zu Unverträglichkeiten. Würde gerne wissen ob es sinnvoll ist so etwas mal machen zu lassen.

Liebe Grüße
Girly13

Mehr lesen

18. Mai 2004 um 16:28

Hi
hallo

ich bin zwar keine vaganerin jedoch würde ich dir raten sowas machen zu lassen.
Besonders veganer haben viele vitamin und mineralienmangel, die zu Krankheiten führen. besonders in Milchprodukte enthalten Vitaminen und mineralien die Fleischprodukte (ahh hab das richte wort vergessen) ersetzen. Von daher kann es sein, dass du mangel an Calcium und Vitam D die für den aufbau der knochen udn zähne wichtig sind. Aber auch Iodine für die Nerven etc...
lass es dich lieber checkenlassen

lg

Gefällt mir

18. Mai 2004 um 20:18

Pei.........
nlich *g*

danke für aufklärung *rotwerd*

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers