Home / Forum / Fit & Gesund / Vasektomie / Sterilisation beim Mann

Vasektomie / Sterilisation beim Mann

24. Dezember 2017 um 15:05

Hallo!
was halten Frauen von Mann der sich nach Famillienplahnung Abschluß zur Sterilisation geht und sich freiwillig sterilisieren läst. Beim Mann ist es einfach und geht innerhalb 20 Minuten kostet ca. 400 bis 800 Euro. Ich habe 1996 für die Sterilisation 650 DM gezahlt und bereue es nicht und der Sex Geschlechtsverkehr macht sehr viel Spaß.

Mehr lesen

25. Dezember 2017 um 3:45

"Beim Mann ist es einfach<- halbe Wahrheit!

-> jein. Wenn die Kabel durchtrennt sind, dann kommt es bei manchen Männern vor, dass die Produktion nicht ganz auf 0 zurückgeht. In noch harmlosen Fällen spürt der Mann "etwas" da unten und kann damit leben. Vergleichbar wie vielleicht ein Mückenstich.
Kann aber auch täglich mehr oder weniger echten Schmerz bedeuten; in diesen Fällen, wenn die Vasektomie die Lebensqualität oder sogar Arbeitsfähigkeit einschränkt- gibt's dann als Lösung die "Rückgängigmachung". Also Kabelenden wieder zusammenkleistern.
Und das ist nicht sicher, dass das immer funktioniert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
nach Blasenentzündung immer noch brennen in der Blase
Von: kirsche7775
neu
23. Dezember 2017 um 11:56
Brustverkleinerung MDK
Von: jenny19973
neu
22. Dezember 2017 um 18:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen