Home / Forum / Fit & Gesund / Valdoxan einen Abend auslassen?

Valdoxan einen Abend auslassen?

16. März 2013 um 12:50

Ich nehme seit einer Woche jeden Abend Valdoxan gegen meine Schlafprobleme, bisher hilft es sehr gut.

Heute steht eine größere Feier an und ich würde auch gern ein Gläschen Champagner mittrinken. Allerdings darf ich dann kein Valdoxan nehmen.

Ist es schlimm, wenn ich heute keine Valdoxan nehme und morgen wie gewohnt fortfahre?

Meine Neurologin meinte, Valdoxan macht nicht abhängig, wirkt aber nur bei langfristiger Einnahme schlaffördernd (meine Erfahrung widerlegt das, da ich bereits seit der Einnahme der ersten Tablette Gott sei Dank wieder prima schlafen kann).

Danke für jede schnelle Antwort

Mehr lesen

27. März 2013 um 11:47

Brauchst dir keine sorgen machen
Lass es heute aus und nehm es morgen wie gewohnt weiter, da passiert nix, hab ich auch immer so gemacht ( find ich gut das du das AD nicht mit alkohol einnimmst denn das sollte man ja nicht tun! )

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille aus gesundheitlichen Gründen weiternehmen oder absetzen?
Von: sunnydalicious
neu
21. November 2016 um 19:36
Katastrophaler Schilddrüsenwert - kann das stimmen?
Von: sunnydalicious
neu
8. August 2016 um 13:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper