Home / Forum / Fit & Gesund / Vaginose, Menstruation, Wochenende

Vaginose, Menstruation, Wochenende

23. März 2018 um 17:03

Hey ihr lieben , 
mich war gestern beim Frauenarzt und es wurde eine Entzündung bei mir festgestellt , ich hab’s für 2 Tage Zäpfchen bekommen die ich mir gestern direkt geholt habe und auch gestern das erste Zäpfchen verwendet habe. Mein FA fragte mich gestern wann ich meine Tage bekomme ich sagte das ich es nicht genau weis da mein Zyklus sich nach absetzen der Pille nicht richtig eingependelt hat aber es müsste noch etwas dauern. Tja und jetzt sind sie da und ich mache mir jetzt Sorgen das die Zäpfchen jetzt nicht wirken und da Wochenende ist kann ich auch niemanden mehr erreichen und von Sonntag bis Dienstag bin ich auch noch im Urlaub, hat jemand einen Rat bzw. Erfahrungen in die Zäpfchen trotzdem wirken ? 

Mehr lesen