Forum / Fit & Gesund / Pilzkrankheiten

Vaginalpilz schon abgeklungen?

3. Dezember 2010 um 18:05 Letzte Antwort: 30. Dezember 2010 um 12:47

Hallo,

ich hatte am montag die ersten anzeichen eines vaginalpilzes und habe vom frauenarzt eine salbe und entsprechende tabletten verschrieben bekommen.
Nun sind alle tabletten aufgebraucht, der juckreiz hat auf gehört..lediglich der ausfluß ist noch etwas anders, als im gewohnten normalzustand.
ist die pilzerkrankung trotzdem abgeheilt, oder immer noch nicht?

lg fotomono

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 12:47

Kenn ich..
So geht's mir auch! Hab gestern die letzte "Tablette" der Kadefunginpackung aufgebraucht, Juckreiz ist weg, Ausfluss ist noch ein bisschen komisch. Eine Bekannte meiner Mutter meinte allerdings, dass das normal wäre. Würde mich aber auch interessieren, ob dem so ist oder nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers