Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Vaginalpilz oder Bakterielle Vaginose?

Letzte Nachricht: 14. August 2009 um 13:55
F
flower_11965570
12.08.09 um 18:15

Hallo. Ich bin Mira, 16 Jahre alt. Ich leide seit einigen Tagen an unangenehmen jucken am Scheidenbereich. Der Juckreiz besteht nicht die ganze zeit, sondern kommt und geht. Außerdem habe ich einen gelblichen Ausfluss der aber nicht fischig riecht(so wie man es bei einer bakteriellen Vaginose sagt) sondern anders. Der Juckreiz ist manchmal nicht schlimm aber manchmal kann ich mir das kratzen nicht verkneifen. Ich hatte noch nie sex, also kann es auch keine geshclechtskrankheit sein.
könnte mir jemand den unterschied erklären zwischen einem Vaginalpilz und einer Bakterielle Vaginose?
Bitte um schnelle Antwort!

Mehr lesen

F
flower_11965570
12.08.09 um 18:37

Kadefungin?
achja, und würdet ihr mir kadefungin empfehlen? kann ich das mit 16 nehmen?

Gefällt mir

L
lien_12924595
13.08.09 um 7:50

Pilz oder BV
Liebe Mira !

Es ist schwer zu sagen, was das jetzt ist. Bei einem Pilz hat man Juckreiz und meistens einen bröckeligen weißen Ausfluss. Die Scheide ist gerötet und geschwollen.
Bei einer BV hat man meistens weißen milchigen Ausfluss, der aber "meistens" übel riecht. Ich habe aber schon oft gelesen, dass bei einer BV, die nicht so toll ausgeprägt ist, kein Geruch vorhanden ist, nur vermehrter Ausfluss.
Ich würde aber einfach zum Frauenarzt gehen, der klärt das für dich ab. Das haben viele Frauen und man braucht sich dafür wirklich nicht zu schämen.

LG Kylie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1235611399z
14.08.09 um 13:55
In Antwort auf flower_11965570

Kadefungin?
achja, und würdet ihr mir kadefungin empfehlen? kann ich das mit 16 nehmen?

Kadefungin
Hilft wirklich super, ist eine Anwendung von 3 Tabletten, die man sich in die Sceide einführt ( wie einen OB) und eine 5 Tägige Cremeauftragung... Außerdem, ich bin auch 16, bei mir hat es super geholfen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Fleur

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige