Home / Forum / Fit & Gesund / Vaginalpilz kurz vor der Menstroation!

Vaginalpilz kurz vor der Menstroation!

11. September 2014 um 13:02

Ich habe leider seid 2 Tagen Vaginalpilz und benutze seid gestern 1 von den 3 Zäpfen (Canifug Cremolum 200) und die dazugehörige Creme. Ich habe gestern Abend meine letzte Pille genommen, also müsste ich ca Sonntag meine Regeln bekommen. Leider ist das ein schlechter Zeitpunkt, da ich es bevorzugen würde erstmal den Pilz wegzubekommen bevor meine Regeln auftauchen!
Meine Frage: Soll ich nun die Pille lieber durchnehmen und keine Pillenpause für diesen Monat machen oder kann ich noch 2 Pillen vom nächsten Streifen nehmen und dann erst in die Pause gehen (und müsste dann eben den nächsten Monat nur 19 Pillen nehmen)?!
Ich hoffe die Frage ich verständilch
Danke im Voraus!

Mehr lesen

19. September 2014 um 13:26

Keine Pause
mache mal lieber keine Pause halte ich für besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zwischen/schmierblutung zum frauenarzt
Von: gotam_12685960
neu
24. Oktober 2014 um 11:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram