Forum / Fit & Gesund

Vaginalpilz immernoch!

Letzte Nachricht: 28. Juli 2012 um 12:32
A
an0N_1243746899z
20.04.12 um 3:07

Ich habe seit wochen Beschwerden und war gestern beim FA . Er hat mich untersucht und es ist wie vermutet eine Pilzinfektion. Ich soll wieder Kadefungin nehmen und das mach ich auch. Hab mir anderes waschmittel geholt (sensitiv) um die ursache wegen dem waschmittel auszuschliessen. Und habe auch die unterwasche damit gewaschen. Ich kann nun nixht schlafen weil der juckreiz mich umbringt! Der Arzt sagt kadedungin sei der beste wirkstoff und ich soll das weiter nehmen.. Auch in der apotheke sagt man mir es gibt nur den einen wirkstoff. Was soll ich tun? Es soll endlich aufhören!

Mehr lesen

R
rhett_12363815
23.04.12 um 12:59

...scheidenpilz
Hey... ich kenne dein Problem ich habe das zurzeit auch ^^... ich bin samstag direkt in die Apotheke und habe mir die zäpfchen und die salbe geholt. Habe aber auch tierische schmerzen beim wasserlassen. Nun bin ich am überlegen fahre ich zum Frauenarzt oder zum Hausarzt weil ich mir ja schon die Zäpfchen usw geholt habe und heute die letzte nehme ...
Du musst aber warten nach 2 tagen solls besser werden.. naja bisschen besser ist es bei mir auch geworden ...ich weis nur nicht was ich jetzt machen soll =(

Gefällt mir

M
marian_12061484
02.06.12 um 21:31

Kapuzinerkresse!
Hallo!

Ich hatte das auch seit über 8 Jahren und ich habe alles probiert, Salben, Cremes, Zäpfchen, Tabletten. Was mir wirklich geholfen hat war die Homöopatie. Das Heilkraut heißt KAPUZINERKRESSE. Das kannst du dir entweder im Garten oder am Balkon anpflanzen und deinen Salat damit würzen, oder - so wie ich - du kaufst dir die TROPAEOLUM MAJUS-Urtinktur in der Apotheke (die gibts ohne Rezept). 3 x 5 Tropfen täglich mit ein wenig Wasser verdünnt in den Mund nehmen, ein wenig hin und her schwenken, von einer Wange zur anderen, und dann schlucken. Das machst du ein paar Tage und du wirst sehen, weg ist der lästige Pilz. Falls du merkst, dass er wiederkommen sollte, gleich wieder mit den Tropfen beginnen. Einfach und ohne Nebenwirkungen.

Alles Gute!

Gefällt mir

A
an0N_1243746899z
20.06.12 um 7:23
In Antwort auf rhett_12363815

...scheidenpilz
Hey... ich kenne dein Problem ich habe das zurzeit auch ^^... ich bin samstag direkt in die Apotheke und habe mir die zäpfchen und die salbe geholt. Habe aber auch tierische schmerzen beim wasserlassen. Nun bin ich am überlegen fahre ich zum Frauenarzt oder zum Hausarzt weil ich mir ja schon die Zäpfchen usw geholt habe und heute die letzte nehme ...
Du musst aber warten nach 2 tagen solls besser werden.. naja bisschen besser ist es bei mir auch geworden ...ich weis nur nicht was ich jetzt machen soll =(

Danke für die antworten, schokoschnecke2 und recast!
Ich war jetzt leider schon länger nicht mehr im Forum aber vielen Dank für eure Beiträge! Recast, ich hoffe deine beschwerden sind verschwunden, ich glaube man braucht geduld aber Kadefungin ist wirklich der Beste Wirkstoff, komischerweise sind meine Beschwerden dann doch relativ schnell weggegangen, man muss nur wirklich ständig und hauchdünn die salbe auftragen! Immer wenn man zur Toilette muss und am besten noch zwischendurch ganz oft und ganz hauchdünn. Komischerweise war bei mir dann ganz schnell alles weg. Aber falls es wiedermal schlimm wird und wiederkommt, versuche ich es mal mit deinen Tips, Schokoschnecke2! Vielen Dank nochmals für eure Antworten!

Mit lieben Grüßen Lalil

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhett_12363815
23.06.12 um 16:18
In Antwort auf an0N_1243746899z

Danke für die antworten, schokoschnecke2 und recast!
Ich war jetzt leider schon länger nicht mehr im Forum aber vielen Dank für eure Beiträge! Recast, ich hoffe deine beschwerden sind verschwunden, ich glaube man braucht geduld aber Kadefungin ist wirklich der Beste Wirkstoff, komischerweise sind meine Beschwerden dann doch relativ schnell weggegangen, man muss nur wirklich ständig und hauchdünn die salbe auftragen! Immer wenn man zur Toilette muss und am besten noch zwischendurch ganz oft und ganz hauchdünn. Komischerweise war bei mir dann ganz schnell alles weg. Aber falls es wiedermal schlimm wird und wiederkommt, versuche ich es mal mit deinen Tips, Schokoschnecke2! Vielen Dank nochmals für eure Antworten!

Mit lieben Grüßen Lalil

Herpes
Hey... ja bei mir war es kein pilz ...es war...Herpes ...und ich kann dir sagen das tut verdammt weh...wie man das da hinbekommt weis ich auch nicht... nach einer woche tabletten und antibotika war ich auch befreit =)

Gefällt mir

A
an0N_1243746899z
28.07.12 um 12:32
In Antwort auf rhett_12363815

Herpes
Hey... ja bei mir war es kein pilz ...es war...Herpes ...und ich kann dir sagen das tut verdammt weh...wie man das da hinbekommt weis ich auch nicht... nach einer woche tabletten und antibotika war ich auch befreit =)

Sind schon schlimm diese Sachen. Es freut mich das es die besser geht, Recast!
Ich hoffe ihr alle bleibt, genauso wie ich davon befreit! und vielen Dank für eure Tips!
Lalil

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers