Home / Forum / Fit & Gesund / Vaginalpilz, aber nicht sicher!!

Vaginalpilz, aber nicht sicher!!

17. April 2012 um 20:13

Hallo!

Ich hab seit ca 2 wochen gelegentlich ein jucken in der Scheide, ausserdem ist mein Ausfluss weißgelblich, und riecht auch anderst.. Ist das Scheidenpilz? Oder kann das auch von der Pille kommen? (Ich hab um die gleiche Zeit mit der Pille angefangen, die Symptome traten am 3. oder 4. Tag der Einnahme auf) ich bin mir nicht sicher, ist es schädlich wenn ich mir jetzt so eine Packung mit Zäpfchen und Creme in der Apotheke hole, mich damit behandle und ich doch garkeinen Pilz hab? Ich hab wahnsinnige Angst zum arzt zu gehn oder mit meiner Mutter darüber zu reden!!

Und kann mir Vielleicht jemand dann ein gutes Mittel empfehlen?

Mehr lesen

18. April 2012 um 19:17

Ab zum Arzt...
... wenn es dein erster Pilz ist.
Davor brauchst du definitiv keine Angst zu haben, es mag sich zwar unangenehm anhören " Pilz " aber es leiden so viele darunter, deswegen sprich darüber und geh zu deinem FA.
Jeh früher du zum Arzt gehst, desto schneller bist du das lästige Jucken wieder weg.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Immer dicker Bauch
Von: dewey_12835552
neu
18. April 2012 um 16:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram