In Antwort auf karly_12893729
Also ich mach das auch schon ewig, aber...
Ich mache das schon wirklich seit 1,5 jahren oder so... habe verschiedene Kugeln (auch solche aus Metall, die WIRKLICH schwer sind) und ich hab auch den c.o.m.e-beckenbodentrainer... ich mach auch wirklich alles damit: einkaufen, uni, sport, tanzen...
im "normal-zustand" (ohne sexuelle erregung) bemerke ich auch einen deutlichen unterschied...
aber sobald es "ernst" wird... also beim sex-da weitet sich dann alles (klar ich weiß, dass ist normal). das problem ist nur, dass es mir dann extrem schwerfällt, diese muskeln überhaupt anzuspannen. obwohl sie wirklich verdammt gut trainiert sind...
will also heißen: ich traniere mich hier dumm und dämlich und im endeffekt kann ich die gut trainierten muskeln beim sex fast garnicht einsetzen.
scheiße ist das-sry-aber ich hatte echt viel hoffnung da reingesteckt...
hat noch wer dieses problem? oder hat wer ne idee, wie man das lösen könnte??
Mann braucht wirklich kein kugle oder irgend welche metall dinger
Mann braucht wirklich nichts zum trainiren ...einfach zusamen kneifen wie wenn mann pipi muss und aushalten bis nächste wc
.... Da werd auch po mit trainiert ... Mit der zeit werd mann nur die vaginal muskel in grief bekommen alleine zu trainieren ohne po muskel ... Grade mache ich das und ich fühle wirklich wie mein ineren muskel zusamen kneifen
Gefällt mir