Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Vaginal Muskeln trainieren?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2016 um 7:26
L
laurel_12901356
26.03.07 um 15:27

Hallo!

Habe mal gehört, dass man die Vaginal Muskeln trainieren kann,dadurch kann man wohl "enger" werden ( vor allem wenn man häufig Sex hat ).

Es gab ja zudemm auch noch eine Studie die das belegt hat, aber ich kenne wirklich nicht eine einzige Frau die das macht.

Kann mir mal jemand sagen was da zu beachten ist, bzw. wie ich das anstelle?
Es soll da ja sogar ein extra naja ich nenne es mal "Pümpel" entwickelt worden sein, der speziell die Vagina Muskeln anspricht.

Kennt das jemand? und wie heißt es?
Damit ich mich auch mal informieren kann.... Oder ist es doch bloß absoluter quatsch?

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1288637499z
26.03.07 um 17:01

Ja klar
geht das! Und es ist schade das so viele Frauen davon nichts wissen. Das Ergebnis ist einfach toll.
Du kannst einfach mal bei googel nachsehen.
Du kannst den Pc-Muskel ganz einfach trainieren und das wissen die Wenigsten!
Bei mir hat sich nach 1 monat einiges geändert am Sex. Es ist jetzt für meinen Freund und mich noch viel schöner als zuvor!
Man muss halt immer konsequent bleiben und den Muskel trainieren aba da man es ja überall machen kann ist das ja auch kein Problem!
Ich kann es nur jedem empfehlen!!!!

3 -Gefällt mir

M
madhur_12246406
27.03.07 um 2:40

Wenn er in dir drin ist, und du anspannst, das müsste der Muskel sein
Hallo, ich habe davon auch gehört! auch dass man dadurch besser zum Orgasmus kommen soll!
also ich spanne die Muskulatur immer mal am Tag an! wenn ich zur Arbeit fahre, oder im Bett liege!
Ich kann nicht genau sagen, ob dass die gleichen Muskeln sind, die auch als Beckenbodenmuskeln angegeben werden!
also wenn du mit deinen Muskeln etwas rumexperimentierst, wirst du sie schon finden! ich lasse die Pobacken entspannt, und dann ziehe ich die Muskeln an! als ob du einen Tampon auswringen möchtest oder ihn weiter nach innen drücken wills!Manchmal spannt bei mir der Schliessmuskel mit an!
immer wieder anziehen kurz halten, locker und wieder von vorn!

ob man dadurch enger wird... ich kann mir vorstellen, dass eben Muskeln fester sind als sonstiges Gewebe und sich das anders enger anfühlt!

auf alle Fälle kann es nicht schaden, Muskeln die man hat auch zu trainieren!

ich hörte schon von Menschen, denen das schwer fällt bestimmte Muskeln anzusprechen! zB nur eine Poseite, aber man kann es lernen. üben und ausprobieren

1 -Gefällt mir

Z
zara_12234981
11.09.09 um 14:47

Verstehe!
Zumindest kann man das eigene Lustempfinden durchaus steigern, so meine Erfahrung.
Ein gut trainierter PC-Muskel hat viele Vorteile.

Der "Pümpel" den du meinst nennt sich bezeichnenderweise "C.O.M.E." Hier der Link: http://www.come.info/fit-fuer-den-orgasmus/

Wie hier schon geschrieben wurde, muss man allerdings recht konsequent sein, um entsprechende "Fortschritte" zu erzielen.

6 -Gefällt mir

Anzeige
J
juno_11954632
21.10.11 um 9:26

Da braucht...
man keine Gerätschaft!

Halte beim Urinieren immer wieder den Strahl an und das stetig - dies ist der Musculus pubococcygeus, PC-Muskel.

Diesen Muskel kann man immer trainieren - egal wo.

...und JA, es lohnt sich

1 -Gefällt mir

J
juno_11954632
24.10.11 um 8:22

Habe es gerade gegoogelt - mein Tag als Hypochonder ist gelaufen...! Shame on you

DU HAST RECHT!!!

ALSO BLOß NICHT DEN URIN ZURÜCKHALTEN - DAS WAR VON MIR EINE FAHRLÄSSIGE AUSSAGE!!!!!!!!!!!!!

Den Muskel halt dann immer im "Ruhezustand" zusammenzwicken...!

2 -Gefällt mir

E
evi_12051650
09.10.13 um 0:14

Vaginal creme naron
Hi,
Ich möchte unbedingt diese Creme probieren. Wo kann ich sie denn noch bekommen??? Ich finde es nirgendswo.
Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12355821
25.05.14 um 21:46

Liebeskugeln
Mein Tipp: Mit Liebeskugeln umherlaufen. Z.B Hausarbeiten machen, Spazieren gehen, usw.

Dadurch werden genau die richtigen Muskeln angesprochen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarl_12461161
29.09.14 um 1:07

Es lohnt sich wirklich
Ich habe gute Erfahrung damit ... Ich habe das seit 4 Jahre das man der p-c trainieren kann und habe täglich gemacht egal bei essen , fahren, kochen .... Mein jetzige Freund ist sehr begeistert .... Wir haben alle Spaß drin

Gefällt mir

Anzeige
K
karly_12893729
30.09.14 um 13:59

Also ich mach das auch schon ewig, aber...
Ich mache das schon wirklich seit 1,5 jahren oder so... habe verschiedene Kugeln (auch solche aus Metall, die WIRKLICH schwer sind) und ich hab auch den c.o.m.e-beckenbodentrainer... ich mach auch wirklich alles damit: einkaufen, uni, sport, tanzen...
im "normal-zustand" (ohne sexuelle erregung) bemerke ich auch einen deutlichen unterschied...
aber sobald es "ernst" wird... also beim sex-da weitet sich dann alles (klar ich weiß, dass ist normal). das problem ist nur, dass es mir dann extrem schwerfällt, diese muskeln überhaupt anzuspannen. obwohl sie wirklich verdammt gut trainiert sind...
will also heißen: ich traniere mich hier dumm und dämlich und im endeffekt kann ich die gut trainierten muskeln beim sex fast garnicht einsetzen.
scheiße ist das-sry-aber ich hatte echt viel hoffnung da reingesteckt...

hat noch wer dieses problem? oder hat wer ne idee, wie man das lösen könnte??

Gefällt mir

J
jarl_12461161
30.09.14 um 20:26
In Antwort auf karly_12893729

Also ich mach das auch schon ewig, aber...
Ich mache das schon wirklich seit 1,5 jahren oder so... habe verschiedene Kugeln (auch solche aus Metall, die WIRKLICH schwer sind) und ich hab auch den c.o.m.e-beckenbodentrainer... ich mach auch wirklich alles damit: einkaufen, uni, sport, tanzen...
im "normal-zustand" (ohne sexuelle erregung) bemerke ich auch einen deutlichen unterschied...
aber sobald es "ernst" wird... also beim sex-da weitet sich dann alles (klar ich weiß, dass ist normal). das problem ist nur, dass es mir dann extrem schwerfällt, diese muskeln überhaupt anzuspannen. obwohl sie wirklich verdammt gut trainiert sind...
will also heißen: ich traniere mich hier dumm und dämlich und im endeffekt kann ich die gut trainierten muskeln beim sex fast garnicht einsetzen.
scheiße ist das-sry-aber ich hatte echt viel hoffnung da reingesteckt...

hat noch wer dieses problem? oder hat wer ne idee, wie man das lösen könnte??

Mann braucht wirklich kein kugle oder irgend welche metall dinger
Mann braucht wirklich nichts zum trainiren ...einfach zusamen kneifen wie wenn mann pipi muss und aushalten bis nächste wc .... Da werd auch po mit trainiert ... Mit der zeit werd mann nur die vaginal muskel in grief bekommen alleine zu trainieren ohne po muskel ... Grade mache ich das und ich fühle wirklich wie mein ineren muskel zusamen kneifen

Gefällt mir

Anzeige
J
jarl_12461161
30.09.14 um 20:32
In Antwort auf jarl_12461161

Mann braucht wirklich kein kugle oder irgend welche metall dinger
Mann braucht wirklich nichts zum trainiren ...einfach zusamen kneifen wie wenn mann pipi muss und aushalten bis nächste wc .... Da werd auch po mit trainiert ... Mit der zeit werd mann nur die vaginal muskel in grief bekommen alleine zu trainieren ohne po muskel ... Grade mache ich das und ich fühle wirklich wie mein ineren muskel zusamen kneifen

Ergibness
Und das kannst du auch beim sex machen ... Mein freund sagt mit das er zum erste mal sowas erlebt hat und das wie wenn in mein vagina ein mund der sein ding lutscht ..

Gefällt mir

E
embla_12926383
20.10.14 um 10:44

Hammer!
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA... noch nie so gelacht. Absolut geniale und wahre antwort!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266477999z
03.07.16 um 7:26

Ich bin zwar ein Mann kenne mich aber da aus.
Es gibt in einem jeden Sexshop und auch in einer Apotheke sogenannte Liebes Kugeln die man sich einführt und durch die Muskulatur festhalten müsse.Selbstverständlich sind die aus einem Erotik Fachgeschäft natürlich prickelnder klar.Die Mitarbeiterin in meiner Orion Filiale hatte mir da erzählt das man da aber vorsichtig anfangen sollte.Weil ein Muskelkater in dem Bereich sehr schmerzhaft zu sein vermag.Eine starke Seide ist für beide angenehmer.Beim Sex wird das Empfinden gestärkt .Welche weitere Körperliche Verbesserungen da noch folgen weiß ich auch nicht genau.

2 -Gefällt mir

Anzeige