Home / Forum / Fit & Gesund / Vaginaflor und starker Ausfluss

Vaginaflor und starker Ausfluss

10. Dezember 2009 um 16:45

Hallo Leute,

ich hatte einen Scheidenpilz, gegen den ich Vaginalcreme genommen habe. Anschließend wollte ich eine Milchsäurebakterien Kur machen. Dazu verkaufte mit die Apothekerin Vaginaflor.
Nun habe ich gestern Abend das zweite Zäpfchen genommen. Heute Nachmittag habe ich dann sehr starken Ausfluss bekommen. Es sah so aus, als wenn ich mir in die Hose gepinkelt hätte...
Dass das nicht normal ist weiß ich. Ich bin allerdings auch nicht inkontinent und es riecht auch nicht nach Urin. Folglich vermute ich, dass es von den Zäpfchen kommt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Kann es davon kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße, Manja

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 11:06

Normal
Das ist das Zäpfchen Des Zeug schmiltz und kommt dann am nächsten Tag schön wieder raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram