Home / Forum / Fit & Gesund / Vagina zu klein!!!

Vagina zu klein!!!

31. August 2007 um 2:23

Hallo, meine Freundin hat folgendes Problem:
Sie weiß von ihrer Schwester, dass diese eine zu kleine Vagina hat (war beim Frauenarzt und der hat ihr das wohl bestätigt). Da meine Freundin gerne mit mir schlafen würde macht sie sich natürlich sehr darüber Gedanken ob das gleiche Problem bei ihr sein könnte. Was wohl dafür spricht ist, dass meine Freundin sagt, dass sie nicht einmal ein OB benutzen kann da ihre Vagina wohl zu klein ist.
Meine Frage:
Kann das sein? Wenn ja was kann man dagegen tun? Ist ne sache die uns bzw unsre Beziehung schon weng belastet.
Führ Antworten wär ich sehr dankbar!!!


MFG
Prometheus3

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen