Home / Forum / Fit & Gesund / Vagina zu eng?

Vagina zu eng?

8. Dezember 2011 um 21:55

Hallo. Ich hab mich hier wirklich durchgelesen und mir ist es auch peinlich hier zu schreiben, aber ich will endlich eine Lösung zu unserem Problem.
Also... ich war 6 Jahre in einer eher sexlosen Beziehung, bin also relativ unerfahren. Wir haben ein bisschen rumgemacht und so, aber nur selten miteinander geschlafen. Grund war hauptsächlich ne 600km Fernbeziehung, aber auch wenn wir uns sahen, lief wenig.
Wenn, dann hatte ich immer Schmerzen. Selbst fingern hat mir schon weh getan.
Nun hab ich einen neuen Freund und wir wollen natürlich auch miteinander schlafen. Er ist sehr sexerfahren aber auch unglaublich einfühlsam, zärtlich und behutsam. Allerdings hat er nun auch festgestellt, dass ich "irre eng" bin und mich "irgendwie nicht richtig dehne".
Ich verstehe was er meint, wenn ich selbst mit dem Finger "nachtaste" fühlt es sich auch irre eng an.
Wir haben bis jetzt nur einmal miteinander geschlafen, ansonsten nur oral und fingern halt. Aber auch mit dem Fingern hat er gesagt, dass ich wohl zu eng bin und er das noch nie erlebt hat bei seinen Exen oder so...
Ich hab auch schon mit meiner FÄ geredet. Sie sagte anatomisch sei nichts festzustellen, also keine Verengung oder so. Ich hab jetzt so ein Vaginalgel verschrieben bekommen was ich benutze, aber irgendwie ists immer noch nicht besser.
Bin ich vielleicht einfach nur zu verkrampft? Wenn ja, kennt ihr Lockerungsübungen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 9:24

Danke
für die Antwort.
Du meinst also es ist einfach nur ne Frage der Zeit. Weil mit 69 oder so bringt mich mein Freund schon zum Orgasmus und es ist auch schön und alles, aber ich würde halt schon gerne mit ihm schlafen.
Danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 22:20

Nehmts mir bitte nicht übel wenn ich die frage weiter ergänze,aber...
Fast genau dasselbe Problem beschäftigt mich auch..ich wollte jetzt nicht extra noch eine neue Frage dazu aufmachen..ich bin noch Jungfrau und ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht erst eine Beziehung einzugehen weil für mich Sex einfach ein Bestandteil dieser ist..und, wie zB auch oben "wenn ich selbst mit dem Finger 'nachtaste' ..." , es geht nichtmal ein Finger oder die Mini Version von OB's....und das macht mir totale Sorgen..naja auf jedenfall weiß ich gar nicht an wen ich mich dabei melden soll und...ja vielleicht wisst ihr ja weiter und vielleicht helfen die Antworten ja auch der ammimaus ?
Danke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 23:27

Achso..
Ja stimmt hab ich nicht bedacht..gut danke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 14:05

Trainiere mit dir selbst
es gibt soviele hilfsmittelchen, sei nicht schüchtern und erkunde deinen Körper selbst. Meine erste "richtige" Freundin hatte das auch und hat irgendwann initiative ergriffen und sich eine hilfestellung geholt und selbst hand angelegt... irgendwann klappt es bestimmt

http://www.amazon.de/gp/product/B004EGGHYE/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004EGGHYE&linkCode=as2&tag=stylemanufa0a-21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Empfinde beim Sex keine Erregung
Von: lugh_12830439
neu
31. August 2015 um 9:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest