Home / Forum / Fit & Gesund / Vagina stinkt..

Vagina stinkt..

10. Juni 2016 um 23:15

Hallo, dass ist mir echt peinlich aber ich (16) weiß nicht weiter. Meine Vagina riecht fischig bzw. stinkt. Ich dusche mich täglich und untenrum nur mit klarem Wasser. Das ist bestimmt schon 2 Jahre so. Vor einem halben Jahr war ich auch zum ersten Mal bei meiner FÄ (vorher nicht getraut) und hab sie auch leicht drauf angesprochen und gesagt, dass ich eine Infektion vermute, sie sagte aber, dass mein ph-Wert bei 4,0 liegt und auch sonst alles gut ist. Sie hat mir irgendwelche Zäpfchen verschrieben wegen dem Geruch, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gekauft (Vagisan oder so, ich weiß aber nicht mehr wo das Rezept liegt). Aber sie sagte auch dass das normal ist solange ich keinen Juckreiz hab?
Habt ihr ne Idee? Ist mir echt peinlich, hab auch immer starken Ausfluss der danach riecht...könnte es vllt ein Pilz sein? Aber das hätte sie doch erkennen müssen, oder? (weiß nicht, wie man sowas feststellen kann, ob nun mit ph test oder sonstigem)
Danke an alle die mir ernstgemeinte Antworten geben.

Mehr lesen