Home / Forum / Fit & Gesund / Vagina mit 16 zu weit!!!!!!!!!!

Vagina mit 16 zu weit!!!!!!!!!!

5. Januar 2011 um 21:44 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 11:17

hey ihr lieben,
ich hab ein großes problem..
ich bin 18 und ungefähr seit einem jahr mit meinem freund zusammen wir sehn uns aber nur 2 mal im monat an den wochenenden und er ist auch der einzige mit dem ich geschlafen hab und er hat auch einen ziehmlich großen schwanz..aber mein problem ist, seit einiger zeit ist meine vagina einfach zu weit.. am anfang ist sie noch eng..und dann nach 5min ist sie so ausgeweitet das wir beide (fast) nichts mehr spüren
was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 11:17

---
passiert beim sex halt.die dehnt sich nun mal,sonst würd der penis bei niemandem reinpassen.nach dem sex zieht sie sich ja wieder zusammen,du bleibst ja nicht so überdehnt

Gefällt mir