Home / Forum / Fit & Gesund / Vacu Walk

Vacu Walk

23. November 2012 um 17:42

Habe heute nach einigen Gesprächen und Belesungen mich entschieden mit dem Vacu Walk zu beginnen. Ich habe von 95 auf 67 kg abgenommen. Ich trage oberhalb 36 dafür aber unterhalb 42. Genau deshalb probiere ich es jetzt aus. Der Intensivkurz beinhaltet 24 Einheiten für zusammen 390 Euro. Danach kostet eine 10er Karte 70 Euro. Ich habe schon viele tolle Erfolge bei anderen Menschen gesehen und hoffe das ich damit an Hüfte, Oberschenkel und Po eine Reduzierung erreiche und ein verbessertes Hautbild...nach 2 Schwangerschaften.Heute ist der 23.11.2012 und der Kurs ging mit eine Gratiseinheit heut los. Ich werde berichten Kurs geht 8 Wochen pro Woche 3 Einheiten

Mehr lesen

29. November 2012 um 19:38

Vaku Walk die 3
Morgen hab ich die 4 Trainingseinheit...fühle mich fit und es macht Spass...esse ab 15 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Am Trainingstag kein zusätzlicher Sport. Trinke wärend der Einheit LCanitin und im Anschluss nen großen Eiweißshake an der Theke...dreimal die Woche mache ich zusätzlichen Sport...mir geht es nicht unbedingt um das Gewicht als vielmehr um Muskelaufbau und Fettreduzierung, Hautstraffung.....weitere Berichte folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 20:44

7 Wacu Walk Einheit
Fühle mich fit es macht Spass und mein Hautbild wird besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 12:13

Wacu Walk 11 Einheit
Habe leider aus Krankheit einige Termine auslassen müssen, habe aber denoch jetzt auf Kleidergröße 40 und weitere 4 kg weniger geschafft. Wichtig ist wirklich auf die Ernährung zu achten...ab etwa 15 Uhr keine Kohlenhydrate mehr stattdessen Fleisch Fisch Eiweißprodukte wie Käse Milch usw zu achten, denn ohne Muskeln keine Fettverbrennung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper