Home / Forum / Fit & Gesund / URSULA SUMM TRENNKOST ERFAHRUNG?

URSULA SUMM TRENNKOST ERFAHRUNG?

2. Mai 2010 um 15:56 Letzte Antwort: 5. Mai 2010 um 17:38

hey leute

ich wollte mich mal an eine trennkost diät ranwagen und wollte fragen, ob jemand von euch erfahrung mit ursula summ büchern gemacht hat?

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 17:14

Trennkost
Wenn Du mal ein gutes Buch lesen willst, in dem vieles Wissenswertes über Trennkost steht, dann kann ich Dir folgendes empfehlen:
Fit for Life von Harvey Diamond.
Dort wird einfach und klar erklärt, was im Körper passiert, wenn man das Essen nicht trennt.
VG Hase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 17:38

Ich selber nicht
aber ne bekannte von mir hat dies mal gemacht und sie schwärmte davon es ist ja wohl nur eine kur und du darfst glaube ich nicht mal kaffee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen