Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Urologie: Nieren etc.

Urologie: Nieren etc.

17. November 2014 um 20:35

Hallo,

Mitte Dezember wird meine Harnleiterschiene (Splint) entfernt. Ich habe mich im Internet umgesehen und gelesen, dass der Eingriff ambulant erfolgt und in ein paar Minuten erledigt ist, was mich sehr erleichtert hat.

Nun steht aber auf meinem "Terminbrief" von der KLinik: Laparoskopie.
Auch darüber habe ich mich im Internet informiert. Aber dort steht, dass dieser Eingriff unter Vollnarkose durchgeführt wird. Jetzt stell ich mir die Frage, ob das stimmt, oder ob sich dort ein Fehler eingeschlichen hat?

Oder kann man eine Laparoskopie auch ambulant und in wenigen Minuten durchführen? Ich bin verwirrt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der sich ein bisschen auskennt. Das wäre furchtbar lieb.



Alles Liebe und schon mal danke,

Molly

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram