Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Urologie

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2017 um 21:30
R
radolf_11841978
02.12.17 um 19:44

Hallo, ich bin weiblich 19 und hab schon etwas länger Probleme beim Wasser lassen. Ich merke erst kurz vor knapp das ich überhaupt aufs Klo muss und wenn ich dann nicht innerhalb von 2 min gehe ist es auch schon zu spät und ein paar Tropfen gehen immer daneben. Seid eigenen Monaten ist dies ganz extrem geworden das ich ganz plötzlich muss und dies auch nicht einhalten kann und dann bin ich auch länger auf dem Klo da immer wieder was kommt. Beim Urologen war nichts auffälliges aber das kann doch nicht normal sein. Auf der Arbeit traue ich mich kaum noch zu trinken da ich in der Pflege tätig bin und immer aus dem Zimmer stürmen muss und wenn dann das Klo besetzt ist meistens schon alles zu spät und als folge des wenigen Trinkens hab ich meinst oft starke Kopfschmerzen. Ich trage die größten Einlagen die ist in dm zu kaufen ging und trinke ca 1 - 1,5 l am Tag und das auch meistens erst am Nahmittag wenn ich frei habe. Das kann doch in meinem Alter nicht normal sein. 
Ich bitte um schnelle Hilfe ich bin echt verzweifelt.

Mehr lesen

R
radolf_11841978
02.12.17 um 21:20

Hab vor 3 Wochen eine Probe angegeben bei der war alles ok und bei weiteren Untersuchungen auch. Der Arzt hat gesagt das keine Auffälligkeiten zu erkennen sind. Ich hab keine Schmerzen weder so noch wenn ich Wasser lasse und ich scheide auf jeden Fall bei weitem mehr aus als ich zu mir nehme also ich gehe min im wachen Zustand 3 -4 mal die Stunde auf Klo und in der Nacht ( ca 8 Stunden ) min 2 mal und das dauert also bin wirklich ca 2 min auf dem Klo und es läuft die ganze Zeit ein fester Strahl. 

Gefällt mir

R
radolf_11841978
02.12.17 um 21:20

Hab vor 3 Wochen eine Probe angegeben bei der war alles ok und bei weiteren Untersuchungen auch. Der Arzt hat gesagt das keine Auffälligkeiten zu erkennen sind. Ich hab keine Schmerzen weder so noch wenn ich Wasser lasse und ich scheide auf jeden Fall bei weitem mehr aus als ich zu mir nehme also ich gehe min im wachen Zustand 3 -4 mal die Stunde auf Klo und in der Nacht ( ca 8 Stunden ) min 2 mal und das dauert also bin wirklich ca 2 min auf dem Klo und es läuft die ganze Zeit ein fester Strahl. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
myra_877605
02.12.17 um 21:30
In Antwort auf radolf_11841978

Geh nochmals zum Urologen! Das ist nicht normal mit 19! Ev. musst du eine Blasenspieglung  machen lassen! Es gibt auch Anomalien! Oder Diabetes! Also jedenfalls sollte es nicht so sein! Lass dich nicht abspeisen! Alles Gute dir!

Gefällt mir

Anzeige