Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Urlaub...

Urlaub...

20. August 2012 um 14:56 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 19:30

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade aus einer Klinik und gehe am Freitag für zwei Wochen in Urlaub. In den Hotels gibt es immer so viel fettiges Essen, das kann ich einfach nicht essen. Aber dort bewege ich mich ja so viel. Wenn ich wieder abnehme???
Wie ist das bei euch gewesen?
Ich hab einfach so Angst danach wieder in die Klinik zu müssen?
Würde mich überr eure Geschichten freuen.
Schon mal danke

Mehr lesen

20. August 2012 um 19:24

Das..
ist eigentlich normal. Dauert halt eine Weile

Gefällt mir
20. August 2012 um 19:30

Ja,
ich werde einfach viel Obst und so essen.

Ne, ich wollte nicht in die Klinik, war eine Zwangseinweisung schon zum zweiten Mal. Ob ich gesund werden will...irgendwie schon, die ganzen Gedanken in meinem Kopf halte ich einfach nicht mehr aus aber wieder normal essen??? das kann ich mir einfach nicht vorstellen!!
Bin zwar noch im ng aber an der Grenze...war halt vor der es eher etwas molliger, aber noch ng.
Wie schaffst due s dein gewicht zu halten mit normalem essen??? Wenn ich am Tag 1500kcal esse nehme ich schon zu!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram