Home / Forum / Fit & Gesund / Urinverlust d. Mannes beim Oralverkehr

Urinverlust d. Mannes beim Oralverkehr

19. Januar 2012 um 8:37

Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema gegoogelt und das einzige was ich fand war von dieser Seite hier.Erwähne es weil ich ein Kerl bin,aber vielleicht bekomme ich hier ja auch etwas Klarheit.
Es ist so,jedes mal wenn meine reundin und ich Oralsex haben verliere ich dabei hin und wieder ein paar Tropfen Urin und kann es aber auch nicht vermeiden.Ich gehe rechtzeitig vorher pinkeln,schüttel,schleuder und presse aus was mir möglich ist und trotzdem passiert das.Ich kann vorher im Penis genau spüren wenn wieder ein Tropfen unterwegs ist.Meiner Freundin gefällt das gar nicht,was ich natürlich verstehe und nicht verlange.So leidet unser Sexleben darunter,welches bis dahin wunderbar lief.
Was kann das sein? Ich war längere Zeit Solo und hatte vorher noch nie solch ein Problem.

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 1:14

...
Blasenentzündung?

- Gehe zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen