Home / Forum / Fit & Gesund / Urinieren beim sex

Urinieren beim sex

30. Mai 2010 um 20:35

hallo an alle!

habe da ein problem...
ich weiß das sich schon einige disskusionen mit dem thema befassen doch schlau bin ich aus keinem geworden...

also mein problem ist das ich beim sex manchmal uriniere *schäm* mir ist das total peinlich. es ist ganz sicher keine weibliche Ejakulation, es riecht nach urin...

von was könnte das kommen... merke wie mein freund angeekelt davon ist und fühle mich danach immer schlecht...

kann man irgendetwas dagegen tun? will nicht das es so weiter geht...

liebe grüße

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 19:46

Jop
jaaa schon etliche blasenentzündungen hinter mir.. antibiotika genommen.... alles schon hinter mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest